Wer findet den Geist?

Werbung:
Das würde ich so nicht sagen. :)
Jemand den ich kenne, glaubt nicht an sowas. Eines Tages kam sie völlig verwirrt und halb geschockt zu mir und traute sich fast nicht zu erzählen was los war. Dann erzählte sie mir das sie ihren Onkel gesehen hat, der schon seit 3 Jahren tot ist. Er habe sie angeblickt und eine Bewegung mit der Hand gemacht. Sie wollte auf ihn zugehen und dann hat sie geblinzelt und weg war er.
Seither hat sie ihre Sichtweise verändert, sie denkt nun ein wenig anders darüber.
 
Das würde ich so nicht sagen. :)
Jemand den ich kenne, glaubt nicht an sowas. Eines Tages kam sie völlig verwirrt und halb geschockt zu mir und traute sich fast nicht zu erzählen was los war. Dann erzählte sie mir das sie ihren Onkel gesehen hat, der schon seit 3 Jahren tot ist. Er habe sie angeblickt und eine Bewegung mit der Hand gemacht. Sie wollte auf ihn zugehen und dann hat sie geblinzelt und weg war er.
Seither hat sie ihre Sichtweise verändert, sie denkt nun ein wenig anders darüber.


das hängt doch nicht vom Glauben an so was ab.

Mein Vater hat mir auch ein Zeichen gegeben und meine Schwester hat in ihrer Todesstunde das Licht flackern lassen und sie war räumlich anwesend d.h. ich spürte sie, ich hörte sogar ihr Lachen.

Ob ich das nun als Geisterstunde bezeichne weiß ich nicht. Es war einfach eine Verabschiedung.

Dafür finde ich es einfach zanghaft auf einem Bild etwas zu erkennen müssen. Was einfach eine Spiegelung ist, ansonsten wäre dieser angebliche Geist mit Namen George besser zu sehen, oder es ist nur für Eingeweihte.
 
Nach dem Tod verlaesst das Energiefeld den Koerper und existiert weiter...

Das ist meine Ansicht ja auch. Ich spreche dir deinen Glauben nicht ab. Aber Glaube ist nicht gleich Wissen. Wissenschaft hat auf diesem Felde meiner Meinung nach nichts verloren, das fällt eher in den Bereich Theologie oder Philosophie, also der Spekulation. Man kann mit Mitteln der Zeitlichkeit auch nicht ins Zeitlose vordringen (Fotografie, Thermoaktivität u.a.).
Die Existenz von Geistern lässt sich nicht beweisen.
 
ich weiß garnicht was ihr habt, ich habe eben in dem Bild einen ganzen Film gesehen , war aber kein Geisterfilm.....:whistle:
:coffee:
 
@SoulseekersUK
wieviele Geister hast du schon gesehen? Und sind es immer wieder die selben? Hast du auch Geister die immer wieder kommen?
Ich habe sie nicht gezaehlt.
Es gibt natuerlich Geister die wieder kommen.
Manche haben Ernste Anliegen und dann gibt es da auch noch die "Spassvoegel" die immer mal wieder auftauchen....
 
Sind Geister eigentlich so unselbständig?
Ich mein, denkt doch mal logisch nach. Wenn Geister tatsächlich existieren, wozu braucht man dann ein von Menschen gebasteltes Brett um sie herbei zu holen?
Würden sie existieren, dann würden sie bestimmt nicht nach der Pfeiffe von ein paar neugierigen Yougsters oder nicht ganz erwachsenen Frauen antanzen.

Gäbe es Geister, dann kämen sie wann und wo sie wollen. Und nicht weil irgendein Teenager mit einem Holzbrett spielt.


:rolleyes:

Es gibt jede Menge Unselbstaendige Geister.
Man braucht kein Brett. ( Falscher Thread :) )
Sie tanzen nach keiner Pfeife. Aber, wenn sie eine Person moegen, helfen sie ihr.
Sie kommen wann sie wollen. Sie haben kein Zeitfenster.
Sie machen sich nur bemerkbar, wenn sie das wollen.

@Hatari
Ich bin ein sehr Skeptischer Mensch. Ich habe ueber Jahre an mir selbst gezweifelt!
Es hat quasi mein Leben zerstoert............
Ich bin auf eigene Faust zu einem Psychiater deswegen. Er sagte, das er in dem Gebaeude wo ich das Foto gemacht habe, gearbeitet hat, und das er dort jede Menge gehoert und auch gesehen hat, und gab mir sofort den Rat meinen Job dort an den Nagel zu haengen.
Ich werde Niemals den Tag vergessen, als die Paranormalen Untersucher kamen und mit ihrem Equipment Beweise aufgenommen haben. Als ich die Simmen im beisein von Experten hoerte, die Schreie und alles andere.... war ich Unsagbar Gluecklich, das ich nicht Verrueckt bin.
Wir haben gestern ein Video angeschaut das ich in dem Gebaeude im Keller aufgenommen habe. Es ist etwa 20 Minuten lang und ich werd das bald bearbeiten. Man sieht darauf Orbs. Mindestens 100! Im Dunkeln! Auch Schatten und nicht zu vergessen, die konversationen....
Wir haben uns das mit 5 Leuten angeschaut. 5 davon glauben spaetestens jetzt an Geister.
Ich will hier keinen dazu ueberreden an Geister zu glauben. Wir koennen sie auch Orbs oder Schatten nennen.
Ich bin Froh das ich das, fuer mich rausgefunden habe. Es waere doch Trostlos, wenn es kein Leben danach gibt.
Ich habe fast meine ganze Familie auf der anderen Seite. Und ich weiss jetzt das ich sie wieder sehen werde.
Das gibt mir ein Gutes Gefuehl.

LG
 
Es gibt jede Menge Unselbstaendige Geister.
Man braucht kein Brett. ( Falscher Thread :) )
Sie tanzen nach keiner Pfeife. Aber, wenn sie eine Person moegen, helfen sie ihr.
Sie kommen wann sie wollen. Sie haben kein Zeitfenster.
Sie machen sich nur bemerkbar, wenn sie das wollen.

@Hatari
Ich bin ein sehr Skeptischer Mensch. Ich habe ueber Jahre an mir selbst gezweifelt!
Es hat quasi mein Leben zerstoert............
Ich bin auf eigene Faust zu einem Psychiater deswegen. Er sagte, das er in dem Gebaeude wo ich das Foto gemacht habe, gearbeitet hat, und das er dort jede Menge gehoert und auch gesehen hat, und gab mir sofort den Rat meinen Job dort an den Nagel zu haengen.
Ich werde Niemals den Tag vergessen, als die Paranormalen Untersucher kamen und mit ihrem Equipment Beweise aufgenommen haben. Als ich die Simmen im beisein von Experten hoerte, die Schreie und alles andere.... war ich Unsagbar Gluecklich, das ich nicht Verrueckt bin.
Wir haben gestern ein Video angeschaut das ich in dem Gebaeude im Keller aufgenommen habe. Es ist etwa 20 Minuten lang und ich werd das bald bearbeiten. Man sieht darauf Orbs. Mindestens 100! Im Dunkeln! Auch Schatten und nicht zu vergessen, die konversationen....
Wir haben uns das mit 5 Leuten angeschaut. 5 davon glauben spaetestens jetzt an Geister.
Ich will hier keinen dazu ueberreden an Geister zu glauben. Wir koennen sie auch Orbs oder Schatten nennen.
Ich bin Froh das ich das, fuer mich rausgefunden habe. Es waere doch Trostlos, wenn es kein Leben danach gibt.
Ich habe fast meine ganze Familie auf der anderen Seite. Und ich weiss jetzt das ich sie wieder sehen werde.
Das gibt mir ein Gutes Gefuehl.

LG

Belass es doch beim guten Gefühl, eines Tages in den Kreis der deinen zurückzukehren.

Dein Versuch, das Wesen der Geisterwelt zu beweisen, wirkt sehr verkrampft, um nicht zu sagen ein wenig kränklich. Ob Menschen Geister nun sehen können/wollen - oder eben nicht...bislang gibt es keine technischen Mittel, die zu einem eindeutigen Beweis führen und Fotos, Videos und Tonbänder gibts schon zu Hauf im Netz und kein einziges hat es nach genauer Untersuchung über einen Hoax hinausgebracht.

Wie viele Menschen müssen um dich herum an Geister glauben, damit du die Hoffnung nicht verlierst?

hoffnung.jpg

Wenn du Fotos zeigst und wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du ohnehin schon weißt.
Wenn du den Geistern einmal zuhörst, lernst du vielleicht noch etwas Neues :)
 
Werbung:
@Holztiger
danke fuer deine Antwort. Ich lebe nach aussage anderer Paranormaler Forscher an einem Punkt wo es mit die Hoechste Paranormale Aktivitaet Weltweit gibt. Allein aus diesem Grunde, glauben hier die meisten an Geister. Das mit der Hoffnung hat sich allein dadurch schon eruebrigt.
Wenn man die Leute hier vor Ort auf das Thema anspricht, wird nahezu jeder aussagen, das er in der Richtung schon etwas erlebt hat.
Es ist mein Hobby, der Geisterforschung nach zu gehen, und ich habe dabei jede Menge Unterstetzung. Fuer mich, selbst gibt es nichts zu beweisen, was ich und andere laengst wissen. :)
Und wenn es keinen Gross stoert, wuerde ich gerne in Zukunft ueber meine Erlebnisse schreiben, und die Beweise die ich bei meiner Arbeit bekomme ebenfalls hier reinsetzen. Ich erlebe hier so viel. Ich denke, das es fuer einige sehr interessant ist.

Das mit dem zuhoeren, klappt mittlerweile ganz Gut.
Ich bin auf der Suche nach antworten, das wissen die auch.

Heute zum Beispiel, bin ich an einem Haus, wo letztes Jahr ein Vater, seine Frau, sein Baby und seine zwei Jahre alte Stieftochter umgebracht hat. Nur zum testen habe ich das Equipment gestartet, und gefragt was passiert ist. Es kam sofort eine Antwort, wie aus dem nichts, das der Vater seine Familie gefesselt hat, bevor er sie getoetet hat.
Die Stimme klang entsetzt, bei der aussprache, und wir haben dann wieder ausgeschaltet.
Ich bin gespannt, was ich heute Nacht noch ueber die Hintergruende rausfinden kann.

Gestern Nacht, war es noch viel aufregender. Ich habe auf Zeichen das ich mit denen ausgemacht habe, wenn sie mit mir reden wollen die Ghostbox gestartet. Mein Freund war dabei und ich habe es aufgenommen. Ich wurde dazu aufgefordert, eine Karte von unserem Ort zur Hand zu nehmen. Ich hatte keine Karte also habe ich Schnell eine gegoogelt. Mir wurden zwei Orte auf der Karte mit geteilt, wo sich Angeblich verscharrte Leichen befinden sollen.
Die Stimme war von einem Kind. Kinderstimmen habe ich nicht Oft.
Ich muss nun eine Genauere Karte besorgen, damit sie mir die Exakten Standorte mitteilen koennen, und dann soll ich das hier den Behoerden melden.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich werd das hier schreiben, auch wenn nichts gefunden werden sollte.

Schoenen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben