Wer findet den Geist?

Werbung:
Der Name von dem Geist ist uebrigens George.

Hallo soulseekers

George ist zu deiner Unterstützung da, Er vermittelt dir wie du die Übergangszeit gut überstehst. Du kommst oft ins zweifeln weil du nicht weisst wie es weitergeht.
George hat diese Zeit schon durchlebt und weiss was passiert darum versucht er dir Ruhe und Vertrauen zu übermitteln.

LG Elias
 
@ "Wer findet den Geist"

Derjenige, der selbst zum Geist geworden ist...vielleicht. Das Geisterreich, sofern es existiert, ist lebenden Augen verschlossen. Wir werden es erst wissen, wenn der Vorhang gefallen ist.
 
Hallo soulseekers

George ist zu deiner Unterstützung da, Er vermittelt dir wie du die Übergangszeit gut überstehst. Du kommst oft ins zweifeln weil du nicht weisst wie es weitergeht.
George hat diese Zeit schon durchlebt und weiss was passiert darum versucht er dir Ruhe und Vertrauen zu übermitteln.

LG Elias
Danke Elias!

Danke fuer eure Kommentare.
Ich finde eure Reaktionen alle sehr interessant. Vielen Dank.

Ich war uebrigens bis vor meiner auswanderung vor knapp 10 jahren sehr aktiv hier im forum und konnte dann aufgrund meiner Umstaende hier leider nicht mehr lesen
Damals war ich hier sehr Gut aufgehoben. Daher hab ich mich hier auch wieder angemeldet.
Mir ist klar das es einigen nicht gefaellt wenn ich hier schreibe.
Allerdings kann ich alles was ich hier schreibe auch belegen.
Wem das nicht gefaellt der braucht es ja nicht lesen.
@Sabsy ich finde du uebertreibst mit deinem Kommentar an mich.
Du kennst mich nicht und kannst dir daher auch kein Urteil ueber mich erlauben.

Und jetzt hab ich erst mal anderes zu tun... die Affen haben schon wieder das Dach vom Auto zu ges.hissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte mal lassen in jedem 2. Posting von dir erklärst du uns hier im Eso- Forum,
dass wir entweder noch nicht so weit wären, oder wie negativ wir zu allem stehen,
wie zurück wir wären und noch nicht so weit... und blablabla
es macht langsam keinen Spass überhaupt noch etwas von dir zu lesen,
wo du vor Tagen vllt noch Neugier erweckt hast, empfinde ich dich als relativ provokant und sehr belehrend.
Auf dem Foto ist GAR NICHTS...
ich empfehle dir dann ein Esoterik- Forum in dem Land in dem du lebst,
dann berichte halt dort deine wundersamen, teils merkwürdigen Erfahrungen.
Besonders diese, die eben alle nur Hirngespinste sind und eher negativ die Geistwesenwelt darstellt.
Auf die Kommentare gehst du nämlich nicht ein, dazu hast du dann keine Lust...
ich hatte auch bereits dazu etwas ausgesagt... man muss Geistwesen nicht verfolgen, jagen, sie ermitteln, stören, auflauern...
wie bescheuert ist denn bitte so etwas, wenn man sie easy sehen/ fühlen/ erleben kann?
Das machen doch nur Leute die im Grunde negativ drauf sind,
setz dich hin und kommuniziere (wird übrigens mit 2x m geschrieben) doch normal mit Geistwesen.
Hier fragt dich niemand nach diverse Videos und welche Tonbänder oder Medien du für was benutzt
dann stellst du ewig was rein, was du als deins uns verklickerst- aber das sind alles Infos, die sich hier User auch so aus dem Internet holen können... willst du das Forum nun mit deiner Geister- Ermittlungen vollknallen? Wofür denkst du, wir haben auf dich hier gewartet- weil du die Knaller- Ahnung hast?
Alles was ich von dir lese, sagt nichts Neues aus...
im Gegenteil uns hier ewig schlecht zu schreiben- empfinde ich als rumtrollen und verletzend...
denk doch da mal drüber nach und wenn du schon etwaige Lichtspiegelung durch Brille und Fensterlichteinwurf uns als Geister verkaufen magst- so sorry ABER ich kann dich gar nicht mehr Ernst nehmen :escape:


sabsy :D
lass sie doch einfach
ist doch egal
immerhin richtet sie so das interesse auf geister, es ist ja nicht schlecht davon zu wissen :)
 
@ "Wer findet den Geist"

Derjenige, der selbst zum Geist geworden ist...vielleicht. Das Geisterreich, sofern es existiert, ist lebenden Augen verschlossen. Wir werden es erst wissen, wenn der Vorhang gefallen ist.
Ich respektiere deinen Glauben und deine Meinung.
Allerdings existieren Geister.

Wenn wir beispielweise im Wissenschaftlichen Bereich nach Thermoaktivitaet gehen dann wissen wir das Energie nicht zerstoert werden kann.
Jeder Gedanke den ein jeder Mensch hat... sei es die Erinnerung an einen Schoenen Waldspatziergang oder wie man sich morgens die Schuhe zu bindet, bildet neue Energie.
Je aelter und Erfahrener ein Mensch ist, desto Groesser ist sein Energiefeld.
Nach dem Tod verlaesst das Energiefeld den Koerper und existiert weiter...

Ich habe heute ein Video von einer Untersuchung gesehen das mich Nervlich fast umgehauen hat. Ich habe es selbst gefilmt.. und man sieht es durch die Kamera. Mit blossem Auge habe ich nicht gesehen was die Kamera aufgenommen hat.

Ich habe zuviel hinter mir mit diesem Thema. Und viele andere auch.
Wir koennen uns aber gerne darauf einigen das Geister hier wo ich lebe existieren und bei dir nicht.
Kein Problem.
Aendert rein garnichts an den fakten. ;) :)

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Geister eigentlich so unselbständig?
Ich mein, denkt doch mal logisch nach. Wenn Geister tatsächlich existieren, wozu braucht man dann ein von Menschen gebasteltes Brett um sie herbei zu holen?
Würden sie existieren, dann würden sie bestimmt nicht nach der Pfeiffe von ein paar neugierigen Yougsters oder nicht ganz erwachsenen Frauen antanzen.

Gäbe es Geister, dann kämen sie wann und wo sie wollen. Und nicht weil irgendein Teenager mit einem Holzbrett spielt.


:rolleyes:
Zippe
 
Ich denke das man Geister auch ohne so ein Brett holen könnte, und manchen erscheinen sie ja auch ohne das sie was bestimmtes tun. :) Ich denke das hat damit nichts zu tun.
 
Werbung:
im Gegenteil uns hier ewig schlecht zu schreiben- empfinde ich als rumtrollen und verletzend...
denk doch da mal drüber nach und wenn du schon etwaige Lichtspiegelung durch Brille und Fensterlichteinwurf uns als Geister verkaufen magst- so sorry ABER ich kann dich gar nicht mehr Ernst nehmen :escape:


ich kann mich noch so anstregen, ich sehe rein gar nichts, es gibt Lichtspiegelung und mit viiiiiel Phantasie, könnte ich vielleicht sagen es gibt da einen Geist.

Jedoch den gibt es nicht.
 
Zurück
Oben