Wer findet den Geist?

Werbung:
Da sind doch zwei Gestalten. Link oben in der Ecke kann ich auch eindeutig was erkennen. Ganz schwach zwar und eher transparent ...

:o
Zippe
 
@Claudya30


Wenn du der Meinung bist das du deine Oma gesehen hast, dann ist das auch so.
Ich glaube das sie sich dir gezeigt hat, um auf Wiedersehen zu sagen, und dir im selben moment Klar zu machen, das es ein Leben danach gibt.

Ist möglich, jedenfalls wusste ich in dieser Nacht das sie gegangen ist. Am nächsten Tag folgte dann auch der Anruf das sie gestorben ist... Ich war damals 12 Jahre alt, kann mich noch heute gut daran erinnern. Das ist so ein Erlebnis das man einfach nicht vergisst. Ich weiss noch als sie mir erschien, das sie sehr ruhig und friedlich aussah, als ob es ihr gut gehen würde.
Das hat mir persönlich ein wenig geholfen mit ihrem Tod fertig zu werden, denn es ging ihr sehr schlecht, war schwer krank und hat am Ende wirklich nur noch gelitten...
 
Da bist du die erste die Optische Taeuschung sagt.
Die Deutschen sind halt immer etwas skeptisch. Ich mag das.

Der Name von dem Geist ist uebrigens George.
Könntest du das bitte mal lassen in jedem 2. Posting von dir erklärst du uns hier im Eso- Forum,
dass wir entweder noch nicht so weit wären, oder wie negativ wir zu allem stehen,
wie zurück wir wären und noch nicht so weit... und blablabla
es macht langsam keinen Spass überhaupt noch etwas von dir zu lesen,
wo du vor Tagen vllt noch Neugier erweckt hast, empfinde ich dich als relativ provokant und sehr belehrend.
Auf dem Foto ist GAR NICHTS...
ich empfehle dir dann ein Esoterik- Forum in dem Land in dem du lebst,
dann berichte halt dort deine wundersamen, teils merkwürdigen Erfahrungen.
Besonders diese, die eben alle nur Hirngespinste sind und eher negativ die Geistwesenwelt darstellt.
Auf die Kommentare gehst du nämlich nicht ein, dazu hast du dann keine Lust...
ich hatte auch bereits dazu etwas ausgesagt... man muss Geistwesen nicht verfolgen, jagen, sie ermitteln, stören, auflauern...
wie bescheuert ist denn bitte so etwas, wenn man sie easy sehen/ fühlen/ erleben kann?
Das machen doch nur Leute die im Grunde negativ drauf sind,
setz dich hin und kommuniziere (wird übrigens mit 2x m geschrieben) doch normal mit Geistwesen.
Hier fragt dich niemand nach diverse Videos und welche Tonbänder oder Medien du für was benutzt
dann stellst du ewig was rein, was du als deins uns verklickerst- aber das sind alles Infos, die sich hier User auch so aus dem Internet holen können... willst du das Forum nun mit deiner Geister- Ermittlungen vollknallen? Wofür denkst du, wir haben auf dich hier gewartet- weil du die Knaller- Ahnung hast?
Alles was ich von dir lese, sagt nichts Neues aus...
im Gegenteil uns hier ewig schlecht zu schreiben- empfinde ich als rumtrollen und verletzend...
denk doch da mal drüber nach und wenn du schon etwaige Lichtspiegelung durch Brille und Fensterlichteinwurf uns als Geister verkaufen magst- so sorry ABER ich kann dich gar nicht mehr Ernst nehmen :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben