Wer findet den Geist?

ITC research Gibraltar

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
165
Ort
Gibraltar
Ich arbeitete in einer Still gelegten Geistesheilanstalt in der Gebaeude ueberwachung.
Als ich aus der Kueche kam, sah ich einen Schatten hinter mir, und machte Spontan ein selfie!

Hinter meiner Rechten Schulter kann man sehen was ich gesehen habe...und es hat sogar ein Gesicht! :)
show.php
 

Anhänge

  • selfie.jpg
    selfie.jpg
    38 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist wirklich sehr spannend. Wenn ich das Foto betrachte, erkenne ich Gesichtsumrisse, Auge & Nase und meine sogar einen Bart zu sehen.

Ich glaube fest daran das es sowas gibt, ich selber bin der Meinung meine Oma gesehen zu haben in der Nacht als sie starb, bzw. kurz danach.
 
Sieh mal genau hin, neben der Sonnenbrille, rechts oben, da gibts einen Umriss, ich sehe wirklich Auge, Nase Gesichtsumriss und Bart.
Bin mir aber wirklich nicht sicher ob ich da nicht eine optische Täuschund sehe.
 
@Claudya30
Faellt mir gerade ein.... Meine Freundin, glaubt auch an Geister, wuerde sich aber Nie damit beschaeftigen.
Als ihr Schwiegervater starb, und sie mit ihrem Mann auf der rueckfahrt vom Krankenhaus war, klingelte das Handy ihres Mannes. Die Nummer des Schwiegervaters wurde angezeigt.
Keiner hatte zugriff auf das Telefon, des Schiegervaters.
Als ihr Mann an das Handy ging, war nur ein Rauschen zu hoeren.
Sie fuhren nach Hause. Das Handy des Schwiegervaters befand sich in seiner Tasche im Schlafzimmer.
Und es war ausgeschaltet.

Ich habe noch mehr Fotos, ich werd die naechsten Tage mal nachschauen, was ich noch so in meinem Ordner habe...

Wenn du der Meinung bist das du deine Oma gesehen hast, dann ist das auch so.
Ich glaube das sie sich dir gezeigt hat, um auf Wiedersehen zu sagen, und dir im selben moment Klar zu machen, das es ein Leben danach gibt.
 
Werbung:
@Claudya30
Faellt mir gerade ein.... Meine Freundin, glaubt auch an Geister, wuerde sich aber Nie damit beschaeftigen.
Als ihr Schwiegervater starb, und sie mit ihrem Mann auf der rueckfahrt vom Krankenhaus war, klingelte das Handy ihres Mannes. Die Nummer des Schwiegervaters wurde angezeigt.
Keiner hatte zugriff auf das Telefon, des Schiegervaters.
Als ihr Mann an das Handy ging, war nur ein Rauschen zu hoeren.
Sie fuhren nach Hause. Das Handy des Schwiegervaters befand sich in seiner Tasche im Schlafzimmer.
Und es war ausgeschaltet.

Ich habe noch mehr Fotos, ich werd die naechsten Tage mal nachschauen, was ich noch so in meinem Ordner habe...

Wenn du der Meinung bist das du deine Oma gesehen hast, dann ist das auch so.
Ich glaube das sie sich dir gezeigt hat, um auf Wiedersehen zu sagen, und dir im selben moment Klar zu machen, das es ein Leben danach gibt.

Ich bin immer scharf auf gute Geisterfotos ............. so lange sie kein fake sind! :D
 
Zurück
Oben