Wer feun euch ist sooo liiiieb.....

Tja Mina,

tut mir leid, aber ich habe immer noch keine Geburtsdaten von Dir hier gelesen. Oder habe ich da was übersehen? Dies ist halt ein Astrologie-Forum, wo Du um Hilfe gebeten hast. Weißt Du, hier in diesem Teil des Forums ist die Hilfestellung halt dann auch eine astrologische. Das ist dann in der Regel psychologisch. Astrologen sind meistens ein bisschen besserwisserisch und sagen Dir halt, wie Du Dir selbst am besten helfen kannst, indem Du Dir bestimmte Energien in Dir selbst bewusster machst.

Es würde astrologisch schwierig sein, Dir zu sagen, WANN Deine Pechsträhne aufhört. Man könnte es aufgrund bestimmter Konstellationen vermuten. Aber sicher sagen, geht nicht, manche Menschen brauchen auch länger, um ihre eigenen Schwächen zu korrigieren. In dem Fall brauchen sie den Druck von der Außenwelt, um sich ändern zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben