Wer feiert von Euch Weihnachten alleine?

Werbung:
Brummbär;3458966 schrieb:
Ich bin bei den Eltern.. also so gut wie alleine .. :ironie:

Magst du dich nicht mit Ihnen die Weihnachts-Schlager-Shows anschauen? :D
Aber schön ist es wenn die Mama kocht. Ich muss immer selbst arbeiten bevor ich mir den Bau voll schlagen kann. :schmoll:
 
Dieses Jahr ist es irgendwie merkwürdig, ich feier mit ner Freundin, aber sonst ist es ein genausolanges Wochenende wie sonst auch. Montags hab ich immer frei und nächste Woche muss ich ganz normal arbeiten - so, wie die letzte Woche auch.
Fühlt sich komisch an: Weihnachten in ein Wochenende reingepresst.....eigentlich bin ich gerade in ganz normaler Samstagsstimmung, wo ich am liebsten niemanden sehen möchte und mich von der Woche erholen.

Nächstes Jahr wird das wieder besser....
 
Ich habe seit fast 20 Jahren an diesen Tagen gearbeitet, so dass es für mich ganz komisch ist mit den Familien zu feiern.

Ich fühle mich blockiert und kann es nicht geniessen. :confused::confused:

Zu wenig Action. Nächstes mal wird ein Theaterstück mit den Kindern geprobt, ...gibts wenigstens was zu lachen.
 
Bin auch alleine - sind wir in manchen Min. , Std. , und Tagen nicht alle ein wenig alleine....
ich möchte nur eins in diesem altem Jahr...eine Person sehen - die ich dann wahrscheinlich eine gaannnzzz laaanngee Zeit nicht mehr sehen werde - ich hoffe Sie läßt es sich einrichten... dam ist der Schmerz des alleine-seins nicht zu groß.....
 
Ich habe seit fast 20 Jahren an diesen Tagen gearbeitet, so dass es für mich ganz komisch ist mit den Familien zu feiern.

Ich fühle mich blockiert und kann es nicht geniessen. :confused::confused:

Zu wenig Action. Nächstes mal wird ein Theaterstück mit den Kindern geprobt, ...gibts wenigstens was zu lachen.

Oh ja. Vielleicht ein Krippenspiel? Das Leben des Prian?:D
 

Jetzt bin ich dann doch alleine.
Unsere Weihnachtsente ist heute Mittag misslungen.
Und meine Partnerin ging gerade ins Bett.
Und so sitze ich hier, die Katze, die beschlossen hat, dass sie hier wohnt, schläft zusammen gerollt auf dem Schreibtischstuhl.
Ich schau mir die Dokus von Planet Erde auf Phönix an und erfreue mich an der Großartigkeit und Schönheit der Schöpfung.

Macht euch einen guten Tag

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben