Wer feiert von Euch Weihnachten alleine?

Werbung:
Hallo,

ich feiere Heiligabend mit meinem Lebensgefährten hier zuhause, aber werde hin und wieder bestimmt auch mal hier im Forum vorbeischauen ;) Am 25. und 26. sind dann Familienbesuche angesagt.

Als ich noch Single war, habe ich Heiligabend auch oft alleine zuhause verbracht. Fand das überhaupt nicht schlimm. Man kann es sich auch zuhause z.B. mit einem schönen Buch gemütlich machen oder oft laufen Weihnachten auch ganz gute Spielfilme im TV. Und wenn es "Kevin allein zu Haus" zum 100. Mal ist... :D
 
Sehe ich auch so wie du, Kartenfan :)
Ich hau mir Bratwürstel in die Pfanne und schlag mir den Bauch voll, danach lieg ich mit meinem Kugelbauch auf dem Sofa und schau mir im Fernsehen alle möglichen Weihnnachts-Schnulzenfilme an. Außerdem rufen mich immer ganz viele liebe Freunde an.
Für mich hat dieser Abend eine besonders schöne Energie. Es ist so herrlich ruhig, denn fast niemand fährt mit dem Auto. In den Fenstern der Nachbarhäuser sieht man das Licht der Kerzen. Einfach anders als sonst immer und soooo schön.
 
wie sieht es bei euch aus, große feier mit der familie, feier mit freunden, oder allein?


Mit Mann, den beiden Kindern, einem ehemaligen Schulfreund meines Sohnes (Elternlos) und zwei Katzen. Mit Bescherung und Raquelett und allem Drum und Dran....

1. Weihnachtstag nur wir vier. 2-ter Weihnachtstag wieder mit Besuch und Kocherrei.....:rolleyes:

Danach ruhe ich mich erst einmal aus..:D


LG
Juppi
 
Für mich hat dieser Abend eine besonders schöne Energie. Es ist so herrlich ruhig, denn fast niemand fährt mit dem Auto. In den Fenstern der Nachbarhäuser sieht man das Licht der Kerzen. Einfach anders als sonst immer und soooo schön.

Das sehe ich genauso. Dieser Abend hat eine besondere Magie, was das alleine zuhause sein nochmal total gemütlich macht. Und dann noch das Läuten der Kirchen überall in der Gegend zur Mitternachtsmesse, das hat was ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben