Wer feiert von Euch Weihnachten alleine?

Werbung:
Bei uns ist es eine sehr schöne Familien Weihnachtsfeier. Nicht nur die Familie feiert, sondern auch die Grosseltern sind anwesend sowie die Nachfolgegeneration. Mit schönen Geschenken, Weihnachtsliedern und einem tollen Essen wird ein grossfamiliäres Weihnachtsfest verbracht. Es ist immer wieder schön wenn wir alle feiern und uns des Festes erfreuen.
 
wie sieht es bei euch aus, große feier mit der familie, feier mit freunden, oder allein?

Große Feier mit Familie gibts nicht mehr, da alle (außer 2 meiner Kinder) tot sind.
Die aber sind heuer bei mir und darauf freue ich mich schon sehr.

Ich hab Weihnachten aber auch schon allein verbracht und das war auch nicht weiter schlimm, höchstens ungewohnt nach Jahrzehnten full house :)

lg
Sunny
 
Heiligabend alleine. Aber da feiere ich nix. Bin kein Weihnachtsfan. Ab 1. Feiertag große Familie inklusive Verwandtschaft und nem klitzekleinen Baby. Silvester wieder alleine. Dann muss ich mich vom Stress erholen. :D
 
Heiligabend alleine. Aber da feiere ich nix. Bin kein Weihnachtsfan. Ab 1. Feiertag große Familie inklusive Verwandtschaft und nem klitzekleinen Baby. Silvester wieder alleine. Dann muss ich mich vom Stress erholen. :D

Silvester bin ich auch allein, aber da ists hier im Forum auch immer sehr gemütlich :D
 
als kind war es schön, aber seit ich erwachsen bin, ist weihnachten hmmm, ich bin nicht so in weihnachtsstimmung....

bei mir ist es noch offen, meine biologische familie habe ich bereits besucht......
 
Weihnachten,das erste Mal im Leben alleine !
Ein paar Kerzen werd ich schon anzünden, bisschen schöne Musik und natürlich Forum...
 
Werbung:
Bin an Weihnachten und Silvester auch alleine. Ist mir auch recht so.
Das sind für mich immer sehr schöne und entspannte Abende an denen ich dann auch mal gerne hierher ins Forum komme ... also bin ich gar nicht alleine. ;)
 
Zurück
Oben