1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer feiert von Euch Weihnachten alleine?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Freija, 22. Dezember 2011.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    wie sieht es bei euch aus, große feier mit der familie, feier mit freunden, oder allein?

2. Ulien

Ulien Sehr aktives Mitglied

beides....:)hl. Abend allein und am 1. ganze Familie bei meiner Schwester:rolleyes:

3. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Bei uns ist es eine sehr schöne Familien Weihnachtsfeier. Nicht nur die Familie feiert, sondern auch die Grosseltern sind anwesend sowie die Nachfolgegeneration. Mit schönen Geschenken, Weihnachtsliedern und einem tollen Essen wird ein grossfamiliäres Weihnachtsfest verbracht. Es ist immer wieder schön wenn wir alle feiern und uns des Festes erfreuen.

4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Große Feier mit Familie gibts nicht mehr, da alle (außer 2 meiner Kinder) tot sind.
    Die aber sind heuer bei mir und darauf freue ich mich schon sehr.

Ich hab Weihnachten aber auch schon allein verbracht und das war auch nicht weiter schlimm, höchstens ungewohnt nach Jahrzehnten full house :)

lg
    Sunny

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Heiligabend alleine. Aber da feiere ich nix. Bin kein Weihnachtsfan. Ab 1. Feiertag große Familie inklusive Verwandtschaft und nem klitzekleinen Baby. Silvester wieder alleine. Dann muss ich mich vom Stress erholen. :D

6. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Silvester bin ich auch allein, aber da ists hier im Forum auch immer sehr gemütlich :D

7. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Kann noch nicht versprechen dass ich Forum bin... aber wenn, prosten wir uns zu! ;)

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

als kind war es schön, aber seit ich erwachsen bin, ist weihnachten hmmm, ich bin nicht so in weihnachtsstimmung....

bei mir ist es noch offen, meine biologische familie habe ich bereits besucht......

9. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Weihnachten,das erste Mal im Leben alleine !
    Ein paar Kerzen werd ich schon anzünden, bisschen schöne Musik und natürlich Forum...

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Bin an Weihnachten und Silvester auch alleine. Ist mir auch recht so.
    Das sind für mich immer sehr schöne und entspannte Abende an denen ich dann auch mal gerne hierher ins Forum komme ... also bin ich gar nicht alleine. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen