Wer fand seine bedingunglose Liebe?

Das freut mich für dich, Maud! Seit 25 Jahren.... toll!

Liebe ohne wenn und aber? Ist da so? Sind es nicht die Kleinigkeiten, die einen aufregen? Ist es nicht das: "Ich liebe dich, aber wenn du das und jenes machst, liebe ich dich noch mehr."?

Keine Bedingungen an mein Gegenüber zu stellen, halte ich für aussichtslos - in diesem Leben. Dafür ist der Mensch zu egoistisch. Ich bin es jedenfalls. Und meine Freundin findet es auch besser, wenn ich dies mache und jenes lasse. :zauberer1

Viele Grüße

Nautilus
 
Werbung:
@Nautilus
Keine Bedingungen an mein Gegenüber zu stellen, halte ich für aussichtslos - in diesem Leben. Dafür ist der Mensch zu egoistisch. Ich bin es jedenfalls. Und meine Freundin findet es auch besser, wenn ich dies mache und jenes lasse.

Viele Grüße

Nautilus
__________________


Hallo Nautilus

Ist das nicht ein Römischer Name, und bist du Vieleicht ein Italiener?

Nun ja wie Auch immer sollte ich Fährerweise erwähnen, als mir diese Bezihung begegnete habe ich eigentlich damit Abgeschlossen. Und wollte in herlichen Freuden über den rest meines Lebens und meine Zeit alleine verfügen.
Da ich doch zuvor ein sehr bewegtes Leben geführt hatte.
Wie man sieht es kamm anders. das heist aber nicht das in unserer Beziehung immer Friede Freude eierkuchen ist. Nur bei ausernadersetzungen. Würde keiner von uns etwas sagen, was er spähter bereuen müsste das kann mann lernen.
 
Ihr Lieben,

die bedingungslose Liebe gibt es ausschließlich als erstes nur in sich selbst...
wer hart daran arbeitet.. sie in sich selbst zu leben.. strahlt sie unweigerlich nach außen..

und plötzlich kommt sie von allen seiten von außen auch zu einem zurück..

es geht nicht um mann und frau im speziellen und im ausschließlichen.. aber auch dort kommt sie zu einem zurück.. wenn man sie aussendet...

ich weiß es .. ich ernte momentan die früchte meiner eigenen arbeit.. ich kann nur jeden motivieren .. es auch zu versuchen..es auch zu leben.. weil das leben wird supereasy.. all das, was einem vor einiger zeit noch schier unvorstellbar schien.. insbesondere das verhalten der anderen einem selbst gegenüber.. bekommt plötzlich eine ganz neue richtung..

in diesem zusammenhang empfehle ich euch das Buch von Gregg Braden "Zwischen Himmel und Erde".. gibt es inzwischen auch als taschenbuch für € 9,75.. es ist KLASSE.. ein ewigwährendes nachschlagewerk.. und er beschreibt in seinen worten mit genialen beispielen.. die 7 tempel der beziehungen.. es trifft auf JEDEN zu.. und für jeden anwendbar..

es ist einfach nur GENIAL.

und seitdem .. ist mein leben wirklich einfach geworden.. selten fegt mich noch was an :)) ..

Ganz liebe Grüße an euch alle..
..und wie gesagt.. die bedingungslose Liebe gibt es.. aber zuallererst einmal in sich selbst.. wie man das macht.. wird auch beschrieben..
wir leben in einer wirklich tollen zeit.. wenn man gut drauf ist.. erfüllen sich alle wünsche.. alle arbeit an sich selbst hat sich für mich gelohnt.. es geht richtig gut voran..

give you a huuuug
wiseWoman
 
@wiseWoman

Ganz liebe Grüße an euch alle..
..und wie gesagt.. die bedingungslose Liebe gibt es.. aber zuallererst einmal in sich selbst.. wie man das macht.. wird auch beschrieben..
wir leben in einer wirklich tollen zeit.. wenn man gut drauf ist.. erfüllen sich alle wünsche.. alle arbeit an sich selbst hat sich für mich gelohnt.. es geht richtig gut voran..

give you a huuuug
wiseWoman


Hallo da kann man ja wirklich Kratulieren :banane:


Alles Liebe Maud
 
ich danke dir für deine Glückwünsche !!

Natürlich möchte ich sovielen anderen auch die Möglichkeit aufzeigen.. diesen Weg des Glücks zu gehen..

.. aber wie wir ja alle auf unserem Weg gelernt haben.. missionieren ist nicht der Weg.. sondern es einfach SELBST SEIN ...

und jeder hat eben auch seinen ganz eigenen Weg in seiner ganz eigenen Abfolge...

Momentan läuft der laufende Nordmondknoten über meinen Jupiter im 11. Haus.. viel Glücksempfinden.. und das ist auch so!!

Vielleicht ist dieses auch einfach nur eine Motivation für alle die auf dem Weg sind.. weiterzumachen..

Ich war im Oktober auf dem Kryon-Event in Hamburg von Lee Caroll und Jan Tober.. als Gastreferent war da Gregg Braden..
Gregg Braden hat in einem fesselnden.. Vortrag ( für mich) bewiesen.. das Gott sein Werk/ seine Schöpfung ( Gott sind wir ja übrigens auch alle selber ) signiert hat..
er hat jahrelang nach dieser Signatur gesucht.. und er hat sie mit der Kabbalah und der Numerologie entschlüsselt: in jedem Lebewesen dieser Erde, in jeder Zelle, in jedem Chromosom, in jedem Gen.. ist durch die Abfolge der verschiedenen Aminosäuren in der DNS.. der Satz geschrieben: "Gott der Ewige in dem Körper !"

ich weiß ich kann diese Emotion schwerlich transportieren.. aber 1500 Leute standen und klatschten.. und Gregg Braden war total ergriffen.. dass die Menschen seine jahrelange Suche so wertschätzten...

Dieser Augenblick und auch der Augenblick als Wissenschaftler vorstellten, dass es in China eine Klinik gibt.. wo schwerstkranke untherapierbare Menschen im Endstadium ihrer Krankheit innerhalb von 3 Minuten durch Bewusstseinsarbeit, die jeder auf diesem Planeten leicht leisten könnte, wenn er wollte, geheilt werden.. Ich habe irgendwie immer gewusst, das das möglich ist..

Ich wünsche jedem so viele Erkenntnisse über sich selbst.. wie auch ich sie erfahren durfte.. um frei zu sein.. um bewusst zu sein.. für die WIRKLICH wichtigen Dinge in unserem Leben bzw. in unseren Leben...

Danke für euer Lesen
ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Maud schrieb:
Hallo Zusammen

Das währe doch interesannt herauszufinden, und festzustellen ob es so was auch in der Realität giebt.

L. G. Maud

Da fällt mir eine Geschichte ein: Ein Gelehrter kam einmal zu einem Zen-Meister und fragte ihn: "was ist Liebe?" Der Zen-Meister antwortete: "keine Lust".

Grüße!!
 
ich unterscheide sehr zwischen liebe ohne bedingungen und paarbeziehung ohne bedingungen...

denn lieben kann ich auch ohne (mir bewusste *g*) bedingungen...eine beziehung im sinn von partnerschaft gemeinsam leben, nicht.

ich denke auch, da ist eine grundliebe..dem leben, allem gegenüber...einfach, weil es ist. das ist für mich liebe ohne bedingungen.
 
Werbung:
@wiseWoman
Ich wünsche jedem so viele Erkenntnisse über sich selbst.. wie auch ich sie erfahren durfte.. um frei zu sein.. um bewusst zu sein.. für die WIRKLICH wichtigen Dinge in unserem Leben bzw. in unseren Leben...

Danke für euer Lesen
ganz liebe Grüße
wiseWoman
__________________
Hallo wiseWoman
Bedauerlicherweiße sind noch zu viele Menschen weit dafon endfernt, diese Erkentnisse zu besitzen.Ich finde es schade, wen sie doch nur wüssten welch ein geißtiger Reichtum ihnen endgeht.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben