Wer fand seine bedingunglose Liebe?

M

Maud

Guest
Hallo Zusammen

Das währe doch interesannt herauszufinden, und festzustellen ob es so was auch in der Realität giebt.

L. G. Maud
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Was ist bedingungslos?
Bedingungslos ist nur die Liebe zu (m)einem Kind!

Aber wenn du die große,alles überragende Liebe meinst: Die hab ich auch gefunden, vor 5Jahren in einem Chat... Er zog zu mir und ist der Vater meiner WIRKLICH bedingungslosen Liebe, meiner Tochter :daisy:



Liebe zwischen Mann und Frau ohne beiderseitigen Wen und Aber

Ich meine nicht die Unterwüfigkeit auch nicht Hörigkeit einfach eine Bezihung
in der Respeckt, Achtung, und Liebe die man nicht Verlieren möchte.

L.G. Maud
 
Hallo Maud,

hast du die bedingungslose Liebe gefunden?

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Leben die bedingungslose Liebe NICHT gibt.

Viele Grüße
Nautilus
 
Werbung:
Nautilus schrieb:
Hallo Maud,

hast du die bedingungslose Liebe gefunden?

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Leben die bedingungslose Liebe NICHT gibt.

Viele Grüße
Nautilus

Hallo Natilus

Ja ich lebe Sie seid 25 Jahren!

L. G. Maud
 
Zurück
Oben