Wer fährt besser Auto? Mann / Frau?

Sonja
P.S.
Mein anderes vollständiges Posting vollständiges Nr. 1
ist irgendwie weggerutscht.:confused:

Hi Sonja!

Habe gerade gesehen, Du hast den Thread versehentlich wohl zweimal aufgemacht hast. Der andere ist eigentlich der richtige. Da steht noch was hinter hallo... ;) Bitte doch die Admins, das jemand das umkopiert, also den Eingangstext und den anderen dann löscht.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Hallo,
man sollte ja folgendes berücksichtigen:
Wieviel Männer habe eigene Autos womit Sie ständig fahren.
Wieviel Frauen haben eigene Autos womit Sie ständig fahren.

Fahrpraxis, wieviel Jahre jeder auf dem Buckel hat.

Es gibt Frauen die dürfen nur mal am Wochenende fahren und
dann sitzt Papa nebendrann manchmal mit fahr doch schneller... ;):confused:

Die Fahrpraxis ist nämlich auch ein zu berücksichtigender Punkt,
der sich in der Statistik bemerkbar macht.

Ich fahre z.b. meistens links auf der Autobahn,
aber mit ausreichend Sicherheitsabstand.
Habe mit 19 meinen Führerschein absolviert,
bin gleich darauf immer gefahren und
habe zuerst Muttis Auto benutzt, also meistens Chaufeur gespielt.
Mit 25 hatte ich dann mein erstes eigenes Auto zusammengespart.:)

LG:)

Sonja
 
Liebe Sonja, was bezweckst du mit dieser Frage? Worin besteht der Erkenntnisgewinn? Kannst du bitte mal erklären, was "gut" Autofahren bedeutet? Schnellfahren? Schon, oder? Denn wenn ich bei hoher Geschwindigkeit das Auto noch beherrschen kann und nicht aus der Kurve fliege, fahre ich gut. Oder situationsangepasstes Fahren? Wenn die Sicht gut, die Strasse trocken und wenig Verkehr auf der Autobahn ist, riskier ich mit Genuss den Strafzettel ;) Dafür habe ich noch niemals im Ortsgebiet eine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten und bei Schneematsch oder nasser Fahrbahn geh ich brav vom Gas. Da habe ich aber allzu oft den Eindruck, dass viele keine Ahnung davon haben, was ein Bremsweg ist und unter welchen Umständen der sich verlängert. Erheblich verlängert.
Sicheres Fahren? Ich bin mir sicher, dass diese Typen, die das Wort "Sicherheitsabstand" noch nie gehört haben, sich für gute Fahrer halten.

Ach so, die Antwort: das, was ich unter "gutem" Fahren verstehe ist geschlechtsunabhängig und reine Übungssache. Ebenso Einparken. Also, Mädels, lasst euch nicht immer herumkutschieren, setzt euch selbst hinters Steuer.

Außerdem: in Studien sagen eh alle, dass sie gut fahren. Ich auch. :D Und meine Mutter meint, ich würde wie mein Vater fahren - das ist nicht als Kompliment gemeint, aber für mich ist es eines. :)
 
Hi,

darauf steh´ich besonders: Frauen, denen vom Mann etwas erlaubt wird:
Es gibt Frauen die dürfen nur mal am Wochenende fahren ....

Da bin ich schon eher mit dabei:
Ich fahre z.b. meistens links auf der Autobahn,
aber mit ausreichend Sicherheitsabstand.


Fakt ist, dass mein Mann mir das Auto übergibt, wenn´s brenzelig wird.

Ich weiß aber aus meinen vielen Kilometern auf der Straße und meinem Bekanntenkreis, dass Männer trotzdem die besseren Autofahrer sind, weil sie den Frauen nicht oft erlauben, mit ihren Autos zu fahren :)))

Alles Liebe
Indigomädchen
 
...vor allem Nachts besser, da hilft der Tunnelblick !!!

Anhang anzeigen 4862

Hallo Rosim,:)

ich fahr aber auch nachts gern,
brauch kein Nachtsichtgerät, esse ja immer meine rohen Mörchen.:stickout2
im Urlaub da ist die Autobahn frei und man kann besser durchbrausen,
Sicherheitsabstand braucht man auch, sonst machts Bums.:stickout2

Habe nachts schon geknautsche Porsche gesehen,
die hatten scheinbar Krämpfe in den Beinen und
konnten die Bremse nicht aktivieren nur das Gas.:sleep2:

LG:winken5:

Sonja
 
Hi Sonja!

Habe gerade gesehen, Du hast den Thread versehentlich wohl zweimal aufgemacht hast. Der andere ist eigentlich der richtige. Da steht noch was hinter hallo... ;) Bitte doch die Admins, das jemand das umkopiert, also den Eingangstext und den anderen dann löscht.

Viele Grüße,
C.

LÖL
Dann und wann kommen die Mods auch von alleine auf solche Ideen :weihna1 .
 
Indigomädchen;758794 schrieb:
Liebe Sonja,

das war eine wissenschaftliche Studie, keine Strategie!!!

Alles Liebe
Indigomädchen


Hallo Indigomädchen,:weihna1
egal ob Studie oder Strategie,
ich meine die passende Kleidung zum Erfolg während der Prüfung,
weil Du die so genau beschreiben hast.
Weißt Du jetzt was ich meine?:stickout2

LG:)

Sonja
 
Hi Driver´s!

Mein Schwiegervater hatte mir mal eröffnet, ich fahre wie ein Taxifahrer und das nächste mal fährt er lieber wieder mit seinem Sohn, der wäre nicht so kriminell schnell unterwegs....

War das jetzt ein Kompliment?:clown:



Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Hallo Sonja,

egal ob Studie oder Strategie,
ich meine die passende Kleidung zum Erfolg während der Prüfung,
weil Du die so genau beschreiben hast.
Weißt Du jetzt was ich meine?:stickout2


... solange der Prüfer nicht schwul ist:))) lol:)))

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben