Wer es glaubt ...

Werbung:
Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

son quatsch! die gibts, man muss nur mal zuhoeren ohne balken vorm kopf

uebersinnlich heisst: nicht mit den 5 sinnen wahrzunehmen!

also wird jemand, der diese faehigkeiten nicht in sich wiederentdeckt und entwickelt hat sowas auch nicht wahrnehmen - aber es gibt uneeendliche viele forschungen und beweise!!!!!!

da ist es muessig jemanden von sowas zu erzaehlen, der es gar nicht hoeren will!!!

lg aussteiger
 
@Schooko
Ich denke, dass es keine Tennisspieler gib, keine Guten und keine Schlechten, weil Tennis nicht exestiert.

Alles was Ihr erlebt findet in Euren Köpfen statt, und NUR dort.
Wenn ich jemanden Hypnotisiere und ihm suggeriere, dass wenn er wieder wach ist, Jesus vor Ihm steht, dann steht Jesus auch da wenn er wieder wach ist, und das so real wie alles was er kennt, und genau das passiert mit einigen auch, nur dort sind die Ursachen halt diese extremen psychischen Erlebnisse von denen ich schon sprach. Das Wort Liebe fällt hier auch ziemlich oft, Liebe ist ein tolles Gefühl, aber nüchtern betrachtet nur ein chemischer Prozess.

beschäftigt Euch doch mal mit Bewusstsein, Realität u.s.w vielleicht merkt Ihr dann, dass Ihr auf den Holzweg seid.

Bis dann

Einsteinchen, bis jetzt kann ich nur unterschreiben - werd mal konkreter ... !
 
Zitat: Dabei sollte es doch wissen, dass es nichts ausserhalb des Kopfes gibt.
Paradox oder?


Dies könnte man als materialistisches Dilemma bezeichnen.
Der Materialist glaubt an die objektive Außenwelt, mit ihren ganzen physikalischen Prozessen.
Da sein Bewußtsein aber nur im Kopf besteht, es ist ja auch nur was biologisches, dessen weitere Natur auch nur rein elektrochemisch ist, muss er sagen, dass die gesamte ihm bekannte Welt
letztlich ein elektrochemischer Prozess ist.
Toll, da ging was schief:rolleyes:
 
Für Materialisten hab ich auch noch was, um das Dilemma komplett zu machen:

Wie entsteht ein Herzschlag?

ganz isi die kwestschen oda?
 
Hallo Einsteinchen;


@Seyla .. ok, Du hast Dich anscheinend auch sehr viel mit diesen Dingen beschäftigt, aber hast andere Ergebnisse als ich :)

Was heißt anscheinend viel beschäftigt?,...Erscheinen dir meine Zeilen illusionär?
Beschäftigt wäre nicht ganz korrekt, ...Es wurde an mir, durch mich, überprüft. Sie haben sich an mir versucht, mit niederschmetterndem Ergebnis.

Habe ich deine bisherigen Erfahrungen mit den Anbietern aus verschiedenen Bereichen der Esoterik nicht bestätigt.?

Doch ich behaupte nicht....
"Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen-übersinnlichen,...ASW Fähigkeiten hat".

Wie schon aussteiger schrieb es sind über-sinn-liche Fähigkeiten...
....Es sind Begabungen im ASW Bereich*.


Wie sah denn Dein Versuchsaufbau zur Telekinese aus ?

Ich kann dir gerne das Video zusenden. Muß nur herausfinden wie diese Datei eingefügt wird.
Weiß jemand Rat?

Euer Fleischklumpen oben im Kopf lässt sich so leicht täuschen, woher wollt ihr wissen was real ist und was nicht ? Was ist für Euch Realität, das was ihr sehen und anfassen könnt? Also der Stuhl von dem ihr mal geträumt habt ;)

Alles was du selbst mit deinen 5 physischen Sinnen wahrzunehmen fähig bist*ist deine Realität-*
sprich alles Materielle.

Doch hier gehts nicht um die Wahrnehmung mit den 5 physischen Sinnen, sondern um die ÜberSINNE die mit subjektiver/objektiver Wahrnehmung NICHTS zu tun haben!!!

Es geht .....
um das SEHEN ohne zu Sehen
um das HÖREN ohne zu hören
um das Fühlen ohne es zu empfinden-tasten
um das Riechen ohne es zu riechen
um das Schmecken ohne es zu schmecken

Telekinese z:B. ist für dich mit deinen 5 Sinnen wahrnehmbar du siehst das sich z:b. ein Gegenstand bewegt ohne es mit den 5 Sinnen beinflusst zu haben.

Das Phänomen der Bewegung wird real,...doch mit welcher Kraft, welche Sinne es in Bewegung brachten, werden dir deine 5 Sinne nicht erklären können.
Solange du SELBST es nicht in Bewegung bringst, wirst du immer an den übersinnlichen Sinnen zweifeln*und deine black Box wird immer sagen, Es ist ein Trick...ich weiß es*:D..beweise doch, beweise doch, das, das was ich/du sehen eine Illusion ist, das unsere 5 Sinne uns täuschen*?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallöchen,

so mal alle Beiträge durchgelesen. Eine Erkenntnisreiche Diskussion konnte ich bei weitem leider nicht erkennen. Was ich erkennen konnte lieber Einstein ist, das Deine Erkenntnisse die du durch ausprobieren vieler Dinge erlangt hast, Dich zu einem zu tiefst entäuschten Skeptiker haben werden lassen.

Auf was weist Deine Kritik eigentlich hin? Zitat: "Hier ist niemand im Forum der außergewöhnliche Fähigkeiten hat". Es stellt sich die Frage? Welche Fähigkeiten hast Du Dir erhofft und wenn jene Fähigkeiten nicht eintraten, was war die Ursache des nicht eintretens? Woran kannst Du erkennen, das jemand eine von Dir erhoffte Fähigkeit nicht hat? Ich meine, wenn etwas nicht eintritt so muß dies nicht zwangläufig an mangelnder Fähigkeit liegen. Da alles aus zwei Seiten besteht kann auch mangelnder Glaube an sich selbst eine Fähigkeit als unfähig erscheinen lassen.

Ist es nicht eine "außergewöhnliche" Fähigkeit wenn jemand zu mir kommt und mich um Rat fragt und er/sie daraufhin eine positive Kehrtwendung in ihrem Leben vollzieht? Ist es nicht so in dieser heutigen Zeit, daß wenn ich Trost Spende dies ein "außergewöhnliches" Geben ist?

Welche Heilung vermutest bzw. erhofftest Du hinter all dem?

Ist es nicht so, das ich aus allem in meinem Leben das mir heraushole was für mich am besten erscheint. Kaufe ich Obst und Gemüse so schaue ich auf Qualität - Preis und Aussehen des Produktes. Gehe ich zu einer Kartenlegerin und es trifft nicht ein was sie mir sagte, was ändert dies an meinem Leben, außer der Erkenntnis, das das gesagte der Kartenlegerin nicht zutraf und ich ein bisserl Geld "verloren habe". Gehe ich erneut zu einer Kartenlegerin, so erhoffe ich mir erneut eine Erkenntnis zu meinem Leben. Gehe ich immer wieder zu einer Kartenlegerin so muss man sich fragen warum?

Ist es nicht so, das man auch mit einem Placebo Effekt jemanden Heilen kann? Und ist diese Heilung nun geringwertiger als jene Heilung eines Menschen der die außergewöhnliche Fähigkeit aussendet bzw. praktiziert?

Ist der hier eröffnete Thread ein versteckter Hilferuf oder doch nur eine große Frageblase eines entäuschten 45 Jährigen?

Sei mir nicht böse auf meine Fragen, aber ich versuche hinter dem was Du offensichtlich fragst einen Sinn zu verstehen. Oder ist jede hier im Thread gemachte Antwort eine weitere Erkenntnis zum untermauern Deiner Skepsis?

Und nun noch eine letzte Frage? Woher hast Du die "außergewöhnliche" Gabe kranke und Spinner unter den Esoterikern hier zu erkennen. Ich meine nur an dem Geschreibsel kanns ja nicht liegen? Da muss doch noch mehr sein, oder :D

In diesem Sinne
Paul Pütz Thapa
(Nepa)
 
Zurück
Oben