Wer es glaubt ...

Hallo Einsteinchen;

Was heißt typisch....beschäftigst du dich nicht mit deinem Innenleben, deinen Empfindungen und Gedanken,....bist ja deshalb auch nicht gleich typisch Esoteriker, oder?
Träumen tust du ja auch..hast du noch nie nachgeschaut in einem Traumbuch was es bedeutet?.

Nicht alles was du hier im Esoterikforum findest, ist mit Esoterik gleich zu setzen, und hat auch nichts mit Aber-Glauben zu tun.......z.B die Empathie ist eine Anlage die jeder Mensch in sich schlummern hat, überall wird es angewendet ob bewußt oder unbewußt.*

Sobald ein Mensch das Wort "Spirit-uell" in den Mund nimmt ist er ein Esoteriker?

Muss ich hier ernsthaft den Ausdruck -- aussergewöhnliche Fähigkeiten -- beschreiben ? Ok, ich meine z.B Hellsehen, channeling, Transkommunikation, Astralreisen, Energieübertragung ..... natürlich gehört auch die Telekinese dazu und andere lustige Dinge.... ich denke jeder weiss was ich damit meine.

Ja, um zu wissen welche Bereiche du genau meinst,*

Alles was ein Mensch einfach kann ohne eine Methode oder Technik dafür zu benutzen, ist eine außergewöhnliche Fähigkeit-Begabung*....ASW*

Hellsehen-Hellhören-Hellfühlen tun wir fast alle unbewußt, diese Anlagen schlummern in jedem Menschen, deshalb wird es erst eine außergewöhnliche Begabung, wenn es wirklich bewußt umgesetzt werden kann um Menschen in ihren Krisen zu helfen. Hat nichts mit Aber-Glauben zu tun.

Channeln bedeutet nichts anderes als "Kanal sein für Infos die nicht materieller Natur"....ist nichts anderes als Hellsehen-Hellhören-Hellfühlen.
Doch hinter dem Channeln wie es heute vermarktet wird steckt System, das dem Aber-Glauben dient.
Ist eine Technik die Methode hat* und viel Geld den Anbietern bringt. Aber-Glaube, Kommerz*

Transkommunikation ist ähnlich dem was Medien machen, der Kontakt zu Verstorbenen,....worunter auch das Channeln fällt. Um ein Medium zu sein, bedarf es auch der Begabung.
TK die mit Technik/Methode gemacht wird, fällt unter Kommerz* siehe Channeln.

Energiearbeit alla Reiki, Prana, Chi sind auch Techniken/Methode...die ein jeder sich aneignen kann um so zu tun als ob*
Die, die wirklich Heilkräfte in sich haben und diese übertragen können werden sich niemals einweihen lassen in ein System.Wieder ein Kommerz* Aber-Glaube*

Astralreisen,....darunter läßt sich vieles verstehen...auch das Hellsehen, Hellhören, Hellffühlen fällt darunter,....Mediumismus,....Telepathie,....Empathie, Sensivität...ect.

OBE-`s machen wir alle im Schlaf unbewußt*

Telekinese funktioniert habe ich schon selbst ausprobiert...habe sogar eine Aufzeichung davon..*
Hat mit mentalen geistigen Kräften zu tun*
Ist eine außergewöhnliche Begabung--keine Aber-Glaube*

........ich bin entäuscht, dass es soviele Menschen gibt die nur lügen und betrügen, alle anderen tun mir leid, weil sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder eines extremen Erlebnises diese Dinge für real halten.

In jeder Branche gibts Begabte und Kopien*
Da es Begabte wenige gibt, stoßen wir mehr auf Kopien und anhand derer wird Esoterik was es eins war,...ein Aber-Glaube*

Hast du selbst Fähigkeiten im ASW Bereich?
Natürlich fühlen sich viele angegriffen von mir, weil ich ja an ihrem Weltbild kratze, und dieses könnte ja zusammenbrechen wenn ich recht habe mit meinen Äusserungen.

Nur die, die Kopien sind werden sich angegriffen empfinden.
Begabte sehen die Zusammenhänge* Erkennen Schein vom Sein.

Ich habe in den letzten Jahren soviele Kopien getestet, ich wollte es bestätigt bekommen was ich schon wußte,....Ob es tatsächlich Menschen gibt die das was sie anbieten, allen Ernstes auch noch selbst glauben.
Sie tun es, sie merken selbst nicht mehr das sie einer Illusion aufgesessen sind,..meistens sind es diejeniegen die unbedingt eine außergewöhnliche Begabung haben WOLLTEN*koste was es wolle.
Hauptsache es erscheint glaubhaft*

lg Seyla***
 
Werbung:
Vielleicht ist es ja auch so,
daß es gar keine außergewöhnlichen Begabungen gibt,
weil die meisten Menschen (oder die sich dafür halten:D),
eine Reihe ihrer "normalen" Fähigkeiten verlernt/verloren haben...

Ein Einäugiger ist König unter Blinden...

LGA
 
Hallo Akwaaba;

Vielleicht ist es ja auch so,
daß es gar keine außergewöhnlichen Begabungen gibt,...
Wenn du es selbst nicht weißt, kommt immer ein Vielleicht, davor*

...weil die meisten Menschen (oder die sich dafür halten:D),
eine Reihe ihrer "normalen" Fähigkeiten verlernt/verloren haben...

Was verstehst du unter "normale" Fähigkeiten?
Gibts auch gewöhnliche Begabungen,..welche?

lg Seyla***
 
@ einsteinchen : nach den quantenphysikalischen erkenntnissen der letzten jahre sind deine posts einfach nur nervig ! deine doppelblindversuche sind unter den heutigen gesichtspunkten eine farce und jungs wie dich gabs hier schon genauso oft wie selbsternannte engel , also schieb dir dein pseudowissentschafliches ego irgendwo hin und erkenne das du wie alle hier die sich hier tagtäglich ereiffern nach aufmerksamkeit gierst um ein bisschen energie zu erhaschen , die du anderen abziehst die sich über dich aufregen .
stell dich hinten an , den es gibt und gab weis gott bessere , im sinne von wordgewant, nervbacken wie dich .
tschö mit ö
 
@ einsteinchen : nach den quantenphysikalischen erkenntnissen der letzten jahre sind deine posts einfach nur nervig !

Hallo mitte.. Du nimmst etwas zur Hilfe was Du nicht verstehst.. oder hast Du die Quantenphysik verstanden ;)

Alles andere was Du geschrieben hast, war nicht so interessant, das übliche bla bla......

@Seyla .. ok, Du hast Dich anscheinend auch sehr viel mit diesen Dingen beschäftigt, aber hast andere Ergebnisse als ich :)

Wie sah denn Dein Versuchsaufbau zur Telekinese aus ?

Euer Fleischklumpen oben im Kopf lässt sich so leicht täuschen, woher wollt ihr wissen was real ist und was nicht ? Was ist für Euch Realität, das was ihr sehen und anfassen könnt? Also der Stuhl von dem ihr mal geträumt habt ;)

Bis dann
 
Werbung:
@ einsteinchen : nach den quantenphysikalischen erkenntnissen der letzten jahre sind deine posts einfach nur nervig ! deine doppelblindversuche sind unter den heutigen gesichtspunkten eine farce und jungs wie dich gabs hier schon genauso oft wie selbsternannte engel , also schieb dir dein pseudowissentschafliches ego irgendwo hin und erkenne das du wie alle hier die sich hier tagtäglich ereiffern nach aufmerksamkeit gierst um ein bisschen energie zu erhaschen , die du anderen abziehst die sich über dich aufregen .
stell dich hinten an , den es gibt und gab weis gott bessere , im sinne von wordgewant, nervbacken wie dich .
tschö mit ö


:thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D
 
Zurück
Oben