1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer erstellt mir...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von elysia, 8. September 2005.

1. elysia

elysia Mitglied

Werbung:
    wer erstellt mir ein charakterbild?

liebe grüsse

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

zu faul
    datum ort & uhrzeit anzugeben
    marabu

3. Tintenfisch

Tintenfisch Aktives Mitglied

Und auch zu faul, um bitte und danke zu sagen.

4. elysia

elysia Mitglied

bitte und danke und datum und uhrzeit folgen auf interesse. meine güte. seid ihr jetz eingeschnappt?

dann lasst es halt. wenn es euch nicht passt wie ich schreibe müsst ihr euch ja nicht angesprochen fühlen. auf miese kommentare kann ich gerne verzichten.

5. Tintenfisch

Tintenfisch Aktives Mitglied

Das hat nichts mit eingeschnapptsein zu tun. Was du hier möchtest ist eine Beratung die normalerweise nicht unter 30 euro zu haben ist. Nach oben ist die Preisskala offen. Da kann man doch mal freundlicher anfragen und bitte und danke sagen. Das internet ist keine Abholstation für kostenlose Horoskopdeutungen. Wenn du ein Charakterbild haben möchtest, empfehle ich dir die Computerhoroskope von www.astro.com oder die Konsultation eines professionellen Astrologen. Adressen gibt es auf www.dav-astrologie.de

6. elysia

elysia Mitglied

Werbung:
    erstens habe ich nie angedeutet dass ich es unbezahlt haben will. und zweitens, war meine meldung nur ein antasten, ob jemand überhaupt interesse hat.

ja mei dann fall ich halt auf die knie und sage SORRY dass ich mal kein bitte und danke geschrieben habe und SOrry dass ich auch meine daten noch nicht gegeben habe.

wenn du dich normal zurückgemolden hättest hättest du ziemlich schnell gemerkt dass ich auch ein liebenswürdiges bitte und danke zustandebringe.

wünsch dir noch ne schöne zeit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen