wer erstellt mir...

Werbung:
bitte und danke und datum und uhrzeit folgen auf interesse. meine güte. seid ihr jetz eingeschnappt?

dann lasst es halt. wenn es euch nicht passt wie ich schreibe müsst ihr euch ja nicht angesprochen fühlen. auf miese kommentare kann ich gerne verzichten.
 
Das hat nichts mit eingeschnapptsein zu tun. Was du hier möchtest ist eine Beratung die normalerweise nicht unter 30 euro zu haben ist. Nach oben ist die Preisskala offen. Da kann man doch mal freundlicher anfragen und bitte und danke sagen. Das internet ist keine Abholstation für kostenlose Horoskopdeutungen. Wenn du ein Charakterbild haben möchtest, empfehle ich dir die Computerhoroskope von www.astro.com oder die Konsultation eines professionellen Astrologen. Adressen gibt es auf www.dav-astrologie.de
 
Werbung:
erstens habe ich nie angedeutet dass ich es unbezahlt haben will. und zweitens, war meine meldung nur ein antasten, ob jemand überhaupt interesse hat.

ja mei dann fall ich halt auf die knie und sage SORRY dass ich mal kein bitte und danke geschrieben habe und SOrry dass ich auch meine daten noch nicht gegeben habe.

wenn du dich normal zurückgemolden hättest hättest du ziemlich schnell gemerkt dass ich auch ein liebenswürdiges bitte und danke zustandebringe.

wünsch dir noch ne schöne zeit.
 
Zurück
Oben