Wer "einen" Fehler macht (immer wieder)

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
... der reisst 20, 30, 50 andere Menschen mit rein,

oder gibt es keine Fehler?

Ich realisiere gerade ein "Ausmass" von 2 Frauen oder sowas.
 
Werbung:
Eine Frau erzählt alles falschrum, mit Absicht, traut sich so auch überall hin und ran, alle machen mit, alle regen sich auf, überall entstehen Kosten, durch Übernommenes vllt. noch Abmahnungen, Kündigungen, weil "falsch gearbeitet", überall müssen andere Leute eingeschalten werden, weil alles schiefläuft, Kammer, Gerichte - "Das Ausmass" ... UND im Hintergrund passiert noch mehr, da werden durch "machen lassen" und "alles andersrum behaupten" noch Menschen mit "falschrum" angestiftet, die auch noch mal mitmachen, sich dann ihr Leben verkorksen, jetzt vorbestraft sind usw., weil nur eine einzige Frau nicht mitmacht (lieber alles andersrum behauptet, wissentlich, gewollt). - *Alles frei erfunden natürlich, als Beispiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben