Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Worte haben Schwingungen, sie senden etwas aus, von daher finde ich es logisch, dass sie auch Taten sind, resp. daraus etwas folgt, einfach nicht sofort sichtbares, aber am Anfang war ja auch das Wort und es erschuf einiges, dieses Wort war ein Klang, die Welt ist Klang, nada brahma..

Eine Tat ist auch was jemand sagt.

trotzdem sind Worte auch Taten, hier z.B. werden sie als Messerstiche bezeichnet:

Sprüche 12,18
Die Worte mancher Leute sind wie Messerstiche...

oder gesund für den Körper:

Sprüche 16,24
Freundliche Worte sind wie Honig: süß für den Gaumen und gesund für den ganzen Körper.

oder wie viel macht die Zunge hat:

Sprüche 18,20
Was einer mit seinen Worten erreicht, entscheidet über seine Zufriedenheit. Die Zunge hat Macht über Leben und Tod. Wenn du an der Sprache Freude hast, kannst du viel durch sie erreichen.

usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Der Worte sind genug gewechselt, / Lasst mich auch endlich Taten sehn“ - (Goethe: Faust, Vorspiel auf dem Theater)

und

mit Rat und Tat zur Seite stehen,

-------
also ist eine Tat nicht gleich ein Wort,
ein Wort nicht gleich eine Tat,
somit bedingt die Tat einer Handlung, die zielgerichtet ist (Handlung=Hand)

ein Wort/rede kann eine Tat sein, wenn sie zielgerichtet ist, wie zum Beispiel *Aufforderungen*Befehle*
 
Worte haben Schwingungen, sie senden etwas aus, von daher finde ich es logisch, dass sie auch Taten sind, resp. daraus etwas folgt, einfach nicht sofort sichtbares, aber am Anfang war ja auch das Wort und es erschuf einiges, dieses Wort war ein Klang, die Welt ist Klang, nada brahma..

Eine Tat ist auch was jemand sagt.

trotzdem sind Worte auch Taten, hier z.B. werden sie als Messerstiche bezeichnet:

Sprüche 12,18
Die Worte mancher Leute sind wie Messerstiche...

oder gesund für den Körper:

Sprüche 16,24
Freundliche Worte sind wie Honig: süß für den Gaumen und gesund für den ganzen Körper.

oder wie viel macht die Zunge hat:

Sprüche 18,20
Was einer mit seinen Worten erreicht, entscheidet über seine Zufriedenheit. Die Zunge hat Macht über Leben und Tod. Wenn du an der Sprache Freude hast, kannst du viel durch sie erreichen.

usw

Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche zuvor seine Spitze in Honig.
Arabisches Sprichwort
 
Nun Ja, am Thunberg Greterl scheiden sich die Geister......
Ich frage mich:
Eine 16 jährige die gestylt ist wie eine 12 Jährige.
Eine 16 jährige die Reden schwingt für die sie so mancher Politiker beneiden könnte.
Die trotz ihrer Beeinträchtigung das Bad in der öffentlichen Meinung nicht scheut.
Ich frage mich:
Ist sie authentisch, oder wird sie gelenkt.
Wenn sie fremdgesteuert ist, wer hat welchen Vorteil davon.
Fließt Geld im Hintergrund..............
Auch ein Nobelpreis beinhaltet viel viel Geld

Alles selbstlos nur wegen der guten Sache ?

Schön wär es, allein mir fehlt der Glaube......

ich habe so das Gefühl das Mädel wird benutzt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben