1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer "Die fabelhafte Welt der Amélie" kennt ...

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Peregrin, 28. Januar 2005.

1. Peregrin

Peregrin Mitglied

Werbung:
    .... der dürfte sich wahrscheinlich auch auf diesen Film freuen:
    "Mathilde- eine große Liebe" mit der bezaubernden Audrey Tautou :liebe1: unter der Regie von Jean-Pierre Jeunet.
    Der Film läuft seit dem 26.1. in den Kinos.
    Es gibt hierzu auch eine ganz famose Seite:
    http://wwws.warnerbros.de/movies/avle/
    Ich werd mir den Film wahrscheinlich demnächst anschaun und evtl. meine Eindrücke schildern.

Liebe Grüße
    Peregrin

Allegra83 gefällt das.
  2. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Ich hab zwar nicht allzuviel zeit ins kino zu gehen, aber ich habe amélie geliebt!!!!!!!!!!! Ein toller alternativer Film, hat mir sehr sehr gut gefallen!

Liebe Grüße Allegra

3. Athena

Athena Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich war ja ein Jahr in Paris

und "die fabelhafte Welt der Amelie" gibt die Stimmung von Paris meiner Meinung nach super wieder! - vielleicht liegt es auch daran, dass ich grad den Film in Original sehe wollte.

Aber es werden eben nicht nur das Ritz und der Louvre sondern auch der Gare de l'Est und Montmartre etc. gezeigt.

und Amelie's schnuckelige Wohnung in den Dächern von Paris is sowieso der Überhammer.

Athena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen