Wer "Die fabelhafte Welt der Amélie" kennt ...

Peregrin

Mitglied
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
.... der dürfte sich wahrscheinlich auch auf diesen Film freuen:
"Mathilde- eine große Liebe" mit der bezaubernden Audrey Tautou :liebe1: unter der Regie von Jean-Pierre Jeunet.
Der Film läuft seit dem 26.1. in den Kinos.
Es gibt hierzu auch eine ganz famose Seite:
http://wwws.warnerbros.de/movies/avle/
Ich werd mir den Film wahrscheinlich demnächst anschaun und evtl. meine Eindrücke schildern.

Liebe Grüße
Peregrin
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
ich war ja ein Jahr in Paris

und "die fabelhafte Welt der Amelie" gibt die Stimmung von Paris meiner Meinung nach super wieder! - vielleicht liegt es auch daran, dass ich grad den Film in Original sehe wollte.

Aber es werden eben nicht nur das Ritz und der Louvre sondern auch der Gare de l'Est und Montmartre etc. gezeigt.

und Amelie's schnuckelige Wohnung in den Dächern von Paris is sowieso der Überhammer.

Athena
 
Zurück
Oben