Wer die Bibel noch wörtlich deutet, hat das hier nicht gesehen

Werbung:
.
.
Eine inspirierende Darstellung der Bedeutung der Kabbala

- das vergessene Wissen.




Genau.

Auch im Naam Yoga wird Kabbalah und Yoga vermischt so dass auf eine bestimmte Art und Weise, Die klänge in Verbindung mit Yogapraktik auf die chakren und dem Energiesystem und dadurch auf das Körpersystem wirken kann.

Das was sie dort mit Klangmassagen versuchen...

Das Ziel ist zuerst die oberen Zentren zu reinigen und zu öffnen, damit das Herz geöffnet ist bevor die Kundalini von unten steigt.

Und wenn man "chantet"..das Kehlchakra liegt über dem Herzchakra und kann somit Einfluss nehmen...durch die Klänge die man selber hervorbringt. Somit können die Ställe der "Tierchen" geöffnet werden.. und man kann sie dann auf dem Altar Gottes opfern. Die negativen Eigenschaften...wie Selbstsucht, Neid Gier...

Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Teil wird zwar darüber gesprochen, was der "Stall" bedeute, in dem Jesus geboren sein soll, oder was der "Esel" bedeute usw. Aber diese Deutungen bringen so keinen Fortschritt.
 
Die Kabbala ist genauso ein kläglicher Versuch der Menschen etwas zu erfassen was der Mensch nicht Erfassen kann. Erst wenn der Mensch nicht mehr ist dann ist das möglich. Mit Mensch meine ich hier das persönliche Ego das sich alleine auf die Materie bezieht. Natürlich ist auch die Kabbala Materie da hier erfunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben