Wer deutet mit?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

mir hat es gestern Abend so spontan in den Fingern gekribbelt, das ich einen 9er Legung gemacht habe. Das war eine ganz eigenartige Legung, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich sie nicht steuer :confused:

Meine Frage war: Wie sieht es bei mir mit der Spiritualität aus?

Als Themenkarte habe ich die Sterne rausgelegt. (hoffe das war richtig)

Park - Bär - Störche
Anker - Sterne - Wege
Kreuz - Berg - Brief

Ich bin mal gespannt was ihr sagt.

Es schaut ja eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich sehe es zumindestens schon irgendwie als "Berufung"...zumindestens würde das mein inneres Wirrwar bestätigen. Es scheint noch einiges vor mir zu liegen, aber ioch sehe es schon als Schicksalshaft an, oder? Zumindestens wird es wohl ein erfreulichen, glücklichen Ausgang geben....

Was meint ihr?
Wunschdenken?

Könnt ihr spezielle Bereiche erkennen? Wenn ja in welchen Karten spiegelt sich das wieder?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo Verzaubert,

man sieht ganz klar, das du mit und an deiner Spiritualität arbeitest. Deine Entscheidung dazu, du stehst auch total hinter dem, was du machst, auch nach außen hin. Das Karten legen liegt im Bild.

Zweifelst du manchmal an deinem Können? Kann nämlich gut sein, dass du dich dadurch oft selbst blockierst und dann das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen.

Veränderungen liegen auch im Bild. Ich denke, das Karten legen nicht unbedingt das einzige ist, was du machen wirst. Beschäftigst du dich auch mit anderen Sachen? Wie sieht es mit Edelsteinen / Heilsteinen aus? Machst du das schon was bzw. könnte dich der Bereich interessieren?

Das erstmal von mir.

LG Alea
 
Hallo Verzaubert :)

ich sehe folgendes:

Park - Bär - Störche=du kannst stark weiterntwickeln indem du dich mit anderen austauschst (auch Park zu Brief) und auch an anderen Kartenlegen z.b. übst.

Anker - Sterne - Wege=es werden verschiedene Wege auf dich zukommen, so dass du daran arbeiten kannst/dich weiterentwickeln kannst und vielleicht wird es auch eine Entscheidung geben, ob du das beruflich ausübst.

Kreuz - Berg - Brief=Eine Blockade ist (noch) da, die evtl. karmisch ist oder
du musst deine Zweifel und Blockade die du deswegen noch hast abbauen,
und kannst sie auch abbauen Schritt für Schritt, indem du dich an anderen Leuten übst/dich mit anderen austauschst (Park+Brief)

Es ist dein Schicksal, einen spirituellen Weg zu gehen, aber du musst
VIEL GEDULD HABEN!! (Berg)

lg Lebensfreude :)
 
Park - Bär - Störche
Anker - Sterne - Wege
Kreuz - Berg - Brief


Hallo liebe Verzaubert!!!

Also das 1. ist, das du eine gute Verbindung zu oben hast. Auch zu deinem Höheren Selbst. Es wird sich für dich noch die Frage stellen, ob du es öffentlich machst.l Ich glaube das du dir das Gewerbe noch anmeldest. Doch es geht nur Schritt für Schritt. Wenn du wieder alles auf einmal machenmöchtest und voller Ehrgeiz und Tatendrang bist, dann kanns sein, dass sie dir von oben wieder mal eine kleine Blockade schicken, da du wieder Ruhen solltest. (Kenn ich nur zu gut von mir).
Ich glaube das du dich mit Karma, früheren Leben und wie man Karmische Sachen ändern kann beschäftigen solltest. Karenlegen, mit dem Höheren Selbst usw. Du wirst dich noch entscheiden müssen,welchen Weg du gehts und wo dú dich spezialisieren solltest. Hör mehr auf deine innere Stimme, sie sagt dir vieles!

Alles lieb Angie:liebe1:
 
Super, ich freue mich das ihr mir helft beim deuten....

@Lebensfreude:
So wie du es jetzt in Worte gefasst hast habe ich es gefühlt :)

Ja ich habe ein Blockade, eine ganz deutliche....ich bechreibe es mal kurz, weil ich auch nicht weiß wie ich die beheben kann.

Ich möchte das Karten legen erlernen und weiß das ich dazu auch in Teilschritten Bedeutungen erlernen und auswendiglernen muss und das ich ganz viel üben üben üben muss(Kopfsache), aber mein innerstes wehrt sich dagegen....ich habe im inneren das Gefühl das ich alles schon kann, das ich das Wissen schon habe. Ist das Wunschdenken? Das ist wie mit dem aktuellen beispiel...ich habe gestern Abend schon gefühlt was du heute bzgl meiner Legung in Worte gepackt hast. Verstehst du was ich meine? Oder werde ich verrückt :) Och menno das ist so schwer zu beschreiben..

@alea:
Ja ich interessiere mich für Energien aller Art. Ich denke das ich Energien spühren kann...zumindestens habe ich es in unsere Wohnung, was auch alles andere hier jetzt ins Rollen gebracht hat. Bücher habe ich mir jetzt zu den Themen "Geistfüherer und Krafttiere" und "Channeling" gekauft, die ich lesen möchte. Und ich habe überlegt zum ausgleich in die Meditation einzusteigen.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Liebe Angela,

auch du triffst es.....:) Ich habe letztens einen Tagtraum gehabt, von einer Rückführungspraxis an der Ostsee im Urlaubsgebiet. Ich weiß das dort keine ist, aber ich weiß nicht ob es meine war :) Sogar einen Namen habe ich geträumt....und nein diese Praxis gibts definitiv nicht...habe gegoogelt:banane:
 
Zurück
Oben