Wer deutet mit mir zusammen ein Kartenbild

Werbung:
Ihr beiden ich habe noch ein Anliegen.

da ihr das so gut erkennt. wie würdet ihr denn meine situation einschätzen?? habe einen herzensmann. bitte schaut mal auf seine situation

herz mond buch vögel baum haus schlüssel park ruten
anker turm blumen hund dame reiter brief schiff ring
mäuse herr wolken fuchs kind wege sense ströche sonne
sterne kreuz rische berg sarg lilien klee bär schlange

würde mich echt freuen

liebe grüsse
 
Liebe Seraphime

Ich danke herzlich für die Rückmeldung!

Gerne schaue ich mir auch deine Karten an. Leider wird mir dies erst heute Abend möglich sein.

Ich wünsche einen Sonntag!

Herzlich

Erlkönig
 
habe mir dein bild mal in die achter legung umgelegt ;) mittlerweile komm ich mit dem irgendwie besser klar

WENN du das bild des mannes gelegt hast, dann würde ich sagen, er macht sich wahnsinnigen stress über eine veränderung, die mir sicherheit aber eintreten wird. er macht sich nen wahnsinnigen kopf und blockiert sich über die maßen hinaus....dass er manchmal auch das gefühl hat er ist irgendwie im falschen film und nimmer recht weiter weiss....

was is denn da mit der liebe?
*grübel und am kopf kratz*
hmhmhm......kriselt es da bei euch momentan etwas?
mir liegt da der verlust und absolute beklemmung...fühlt sich net so sonderlich gut an, aber ich hoff ausnahmsweise mal, dass ich mal absolut daneben lieg....hmpf

muss zugeben, das bild ist sehr schwer für mich...
weil es auch so beklemmend rüber kommt....das hemmt ziemlich, kann es mir nicht genau erklären, hatte das gefühl auch nch nie so arg

es gibt wohl auch gespräche oder diskussionen um einen umzug und eine entscheidung, die durch eine nachricht herbeigefürht wird....

es hat wohl auch ziemlich gekriselt, aber die mäuse drehen dem herrn den popo zu, also ist der verlust wohl schon wieder ausgeglichen. aber kann es sein, dass du vielleicht auch irgendwie nimmer sicher bist? und dir stress machst deswegen?

du wünscht dir eine stabile beziehung und bist auch sehr mit deinem zuhause verbunden. abr hast ängste und bist auch selber sehr blockiert würd ich meinen

da das herz aber im haus der guten nachrichten liegt, würd ich schon meinen dass nicht alles so heiss gegessen wie gekocht wird

es soll auch darauf geachtet werden, dass keine überstürzte entscheidung getroffen wird, diese könnte falsch sein

die dame liegt im haus der "falschheit" was mir etwas zu grübeln gibt. bist du mit dir selber vielleicht nicht ganz ehrlich? oder öhm, weiss auch nicht :confused: dir nimmer sicher? denn da wäre evtl noch ein anderer mann? aus der arbeit möglicherweise der dich ziemlcih anzieht???

ich denke, ich warte mal auf deine antwort und werd dann weiter schreiben

Liebe und Licht

zwergi
 
Hallo Seraphim

Es ist leider etwas spät geworden.

Ich habe versucht in deine Karten zu schauen.

Ich muss sagen, dass Ganze wirkt auf mich etwas wirr und sehr widersprüchlich.

Falls ich es richtig verstanden habe, sind das die Karten deines Herzenmannes, der in einer festen Beziehung lebt mit einer Frau.

Ich meine zu sehen, dass du davon ausgehst, dass seine Freundin keine aufrichtigen Gefühle zu ihm hat. Hat er dir von seiner Freundin erzählt? Fühlt er sich von seiner Freundin ausgenutzt?

Für mich ist leider nicht klar ersichtlich, ob ihr bereits eine Beziehung habt oder nicht - ich sehe keine.

Es liegt mir fern, jemandem unrecht zu tun, aber etwas stimmt hier nicht so ganz.

Tut mir leid, Seraphim, dass ich dir nicht helfen konnte - aber dieses Bild ist für mich nicht sehr einfach.

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo erklönig

das kartenbild ist nicht einfach da die situation nicht gerade einfach ist. ich weiss ja selbst nicht wo ich dran bin und er wohl auch nicht. aber danke dass du es vesucht hast.

ganz liebe grüsse
 
mal angenommen, du bist die frau im bild und seine freundin die schlange, dann liegt da definitiv bei den beiden die liebe....
irgendwie seh ich aber heut auch net mehgr, sorry
ich denke nur, reden könnte helfen...oder langsam mal vortasten ;)

liebe und licht

aber bedenke: sich irgendwo reindrängen is immer käse....is net bös gemeint :)
 
Werbung:
Zurück
Oben