Wer deutet mit mir zusammen ein Kartenbild

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben

Bin neu in diesem Forum. Also erstmal Hallo !! :)
Ich lege seit einem Jahr die Karten und habe aber nicht so viele Leute an denen ich "üben" kann und die erfahren genug sind um mir Hilfestellungen zu geben. Möchte mir jemand eine Frage stellen oder ein Kartenbild senden zum deuten. An mir selbst kann ich nichts testen. Ihr wisst ja wie das ist...

Wer erklärt sich bereit mir ein dieses Kartenbild zu der Aktuellen Situation von meiner Bekannten zudeuten??

Fuchs Schiff Hund Baum Störche Bär Kind Buch Haus
Dame Turm Park Sterne Vögel Sonne Anker Schlüssel Berg
Sense Mond Wolken Reiter Brief Kreuz Fische Herr Ring
Wege Klee Ruten Blumen Lilien Mäuse Sarg Schlange Herz

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Seraphim

Gerne würde ich dir helfen zu deuten. Nur: Ich bin noch Anfängerin und es würde mir sehr helfen, wenn du mir kurz mitteilen würdest, ob deine Bekannte verheiratet (feste Bindung) ist, oder nicht.

Vielleicht wäre es sogar möglich, wenn du mir kurz sagen könntest, was deine Bekannte gerne wissen möchte.

Freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo du

sie hat da jemanden der noch ständig von seiner ex spricht. das würde die schlange beim herz erklären. sie weiss nicht genau wo sie bei ihm dran ist. sie hat sich jetzt von ihm getrennt, hat aber noch die hoffnung dass er zurück kommt. er ist nicht wieder mit der anderen zusammen.
dann versuch mal dein glück. wenn du magst kannst du mich auch was fragen, wenn du noch "ganz neu" bist.

liebe grüsse
freu mich auf antwort
 
***Seraphim*** schrieb:
Hallo ihr Lieben

Bin neu in diesem Forum. Also erstmal Hallo !! :)