Wer deutet mit mir zusammen ein Kartenbild

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben

Bin neu in diesem Forum. Also erstmal Hallo !! :)
Ich lege seit einem Jahr die Karten und habe aber nicht so viele Leute an denen ich "üben" kann und die erfahren genug sind um mir Hilfestellungen zu geben. Möchte mir jemand eine Frage stellen oder ein Kartenbild senden zum deuten. An mir selbst kann ich nichts testen. Ihr wisst ja wie das ist...

Wer erklärt sich bereit mir ein dieses Kartenbild zu der Aktuellen Situation von meiner Bekannten zudeuten??

Fuchs Schiff Hund Baum Störche Bär Kind Buch Haus
Dame Turm Park Sterne Vögel Sonne Anker Schlüssel Berg
Sense Mond Wolken Reiter Brief Kreuz Fische Herr Ring
Wege Klee Ruten Blumen Lilien Mäuse Sarg Schlange Herz

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Seraphim

Gerne würde ich dir helfen zu deuten. Nur: Ich bin noch Anfängerin und es würde mir sehr helfen, wenn du mir kurz mitteilen würdest, ob deine Bekannte verheiratet (feste Bindung) ist, oder nicht.

Vielleicht wäre es sogar möglich, wenn du mir kurz sagen könntest, was deine Bekannte gerne wissen möchte.

Freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo du

sie hat da jemanden der noch ständig von seiner ex spricht. das würde die schlange beim herz erklären. sie weiss nicht genau wo sie bei ihm dran ist. sie hat sich jetzt von ihm getrennt, hat aber noch die hoffnung dass er zurück kommt. er ist nicht wieder mit der anderen zusammen.
dann versuch mal dein glück. wenn du magst kannst du mich auch was fragen, wenn du noch "ganz neu" bist.

liebe grüsse
freu mich auf antwort
 
***Seraphim*** schrieb:
Hallo ihr Lieben

Bin neu in diesem Forum. Also erstmal Hallo !! :)
Ich lege seit einem Jahr die Karten und habe aber nicht so viele Leute an denen ich "üben" kann und die erfahren genug sind um mir Hilfestellungen zu geben. Möchte mir jemand eine Frage stellen oder ein Kartenbild senden zum deuten. An mir selbst kann ich nichts testen. Ihr wisst ja wie das ist...

Wer erklärt sich bereit mir ein dieses Kartenbild zu der Aktuellen Situation von meiner Bekannten zudeuten??

Fuchs Schiff Hund Baum Störche Bär Kind Buch Haus
Dame Turm Park Sterne Vögel Sonne Anker Schlüssel Berg
Sense Mond Wolken Reiter Brief Kreuz Fische Herr Ring
Wege Klee Ruten Blumen Lilien Mäuse Sarg Schlange Herz

Liebe Grüße


Hallo Seraphim, LG Engelwolke

kurze Erklärung wie ich deute. Du suchst die Hauptperson aus. Die senkrechte
Reihe, also über ihr und unter ihr entsprechen der gegewärtigen Situation.
Also Fuchs, Sense und Wege.In welche Richtung guckt die Herz Dame? Mit
Blickrichtung sind Dinge die als Ereignisse eintreten. Von Turm bis Berg.Wenn
sie aus dem Kartenbild rausschaut ist es die Vergangenheit.So:
Ähh, dann wäre die Diagonale zu deuten, in dem Fall nur mit Blickrichtung in Richtung Schiff.In Sachen Liebe ist der Ring zu suchen und drum zu deuten,
über Herzmann: suchen wo er liegt und drum deuten. Bei Personen
karten immer die Blickrichtung beachten. Guckt er auf den Ring?
Beruflich den Anker suchen, und drum rum deuten, Gesundheit ist der Baum.
 
hallo engelwolke

ich lasse ja immer meiner intuition den vortritt. im moment läuft da leider garnix deshalb bin ich auch mit diesem kartenbild überfordert. was würdest du sagen??
für wen entscheidet sich der herr? für meine bekannte oder für die schlange da unter ihm??
die karten um meine bekannte herum würde ich so deuten: sie fühlt sich verlassen (Turm) und hat sehr viele zweifel (fuchs). psychisch sieht das ganze für sie auch nicht so toll aus (sense und mond). sie unterdrückt das ganze (weil es unter ihr liegt)
ihre gedanken drehen sich darum, dass er sich bei ihr meldet (karten um den reiter - gedankenkarte) sie überlegt sich auch wieder zu ihm zu fahren (reiter, park, schiff)
bei ihm: liegt der kummer mit dieser anderen frau in der vergangenheit (ist ja auch die ex)
oder was meinst du dazu??

glg,
 
***Seraphim*** schrieb:
hallo engelwolke

ich lasse ja immer meiner intuition den vortritt. im moment läuft da leider garnix deshalb bin ich auch mit diesem kartenbild überfordert. was würdest du sagen??
für wen entscheidet sich der herr? für meine bekannte oder für die schlange da unter ihm??
die karten um meine bekannte herum würde ich so deuten: sie fühlt sich verlassen (Turm) und hat sehr viele zweifel (fuchs). psychisch sieht das ganze für sie auch nicht so toll aus (sense und mond). sie unterdrückt das ganze (weil es unter ihr liegt)
ihre gedanken drehen sich darum, dass er sich bei ihr meldet (karten um den reiter - gedankenkarte) sie überlegt sich auch wieder zu ihm zu fahren (reiter, park, schiff)
bei ihm: liegt der kummer mit dieser anderen frau in der vergangenheit (ist ja auch die ex)

Hallo Sera....



also ich seh es ziemlich auch so. Deine Freundin denkt an schöne Zeiten,
und daran bei ihm ein Zuhause zu finden, aber die Berge stehen nicht so gut
als das man das als Glück bezeichnen könnte. Er denkt zuviel an seine Ex,
die auch noch intelligent genug ist ihn rumzukriegen, er plant im Geheimen
wieder zu ihr zurückzukehren. Deine Freundin sollte ihn laufen lassen.
Ich glaube nicht das es sich für die Freundin lohnt.
LG Engelwolke
 
ja genau so sehe ich das auch. die anderen kartenbilder die ich schon für sie gelegt habe, haben zwar gesagt dass er nochmal kommt aber der macht das immer wieder so wie jetzt. ich denke auch sie sollte es vergessen.
 
***Seraphim*** schrieb:
ja genau so sehe ich das auch. die anderen kartenbilder die ich schon für sie gelegt habe, haben zwar gesagt dass er nochmal kommt aber der macht das immer wieder so wie jetzt. ich denke auch sie sollte es vergessen.


Guten Morgen Sera.....

ja vor allen Dingen würde sie nicht glücklich werden und das wäre doch
schade. Verschwendete Energie.

LG Engelwolke
 
Guten Morgen Miteinander

Ich danke dir, Seraphime, für die Infos.

Also, deiner Bekannten geht es nicht ganz optimal - diese Ungewissheit tut ihr nicht gut. Aber genau dies ist der Punkt, an dem sich zur Zeit nichts ändern wird.

Dieser Mann scheint nicht ganz genau zu wissen, was er wirklich will - und es scheint mir nicht, dass er dies in nächster Zeit wissen wird.

Seine Ex scheint eine sehr "starke" Person zu sein - und deine Bekannte scheint zur Zeit "etwas geschwächt" zu sein.

Es darf auch davon ausgegangen werden, dass er nicht in der Lage sein wird, ihr diese Sicherheit zu geben, die sie bräuchte.

Es scheint mir, als wäre es gut für sie, wenn sie versuchen würde, sich von ihm zu distanzieren - das wird nicht einfach - aber ich glaube, dass sie sehr schnell merken wird, dass es ihr dann besser geht.

Ich schliesse nicht aus, dass er zu ihr zurück kehren würde, ich glaube aber nicht, dass dies für sie wirklich gut wäre - die Ungewissheit würde bestehen bleiben.

Deine Bekannte sollte jetzt zuerst auf sich schauen - es scheint mir, als würde sie sich zurück ziehen - das tut ihr nicht gut: sie grübelt zu viel und sie lebt sehr stark in der Vergangenheit, die sie sich vielleicht auch etwas "schön denkt".

Ich wünsche deiner Bekannten alles Gute und viel Kraft!

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
ganz genau. nur die arme hätte so gern mal was richtiges. jeder lässt sie nach kurzer zeit fallen. hab aber noch probleme mit den personenkarten im kartenbild.

ein beispiel: der bär liegt in meinem bild beim herz. wenn ich keine eingebung habe woher soll ich dann wissen ob ich jemandem im herzen habe oder ob es eine andere bedeutung hat. der bär ist ja nicht nur eine personenkarte
weisst du was ich meine

lg
 
Zurück
Oben