Wer deutet mit mir die "nächste Begegnung" mit Mr ....

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
...mit Mr "Ich antworte nicht auf Mails" ??

*gg* finde es gerade so spannend ....falls wer Lust hat??

Ich gebe dann auch gern Feedback, wenns mal wieder dazu kommt ;)

Hier die Legung:

Sense Kreuz Herz
Brief Schlange Berg
Ring Haus Mond


QS: Bär


Dann mal los :)

meine Deutung besteht aus einem einzigem Wort: Komplikation!! :banane: yeah! na wer braucht das nicht ab und zu ;) ?!

LG Merope
 
Werbung:
och nöööö Kinders ... lasst mich nicht im stich ;)
Ich muss mich doch irgendwie vorbereiten *g*


*hochschieb*
 
...mit Mr "Ich antworte nicht auf Mails" ??

*gg* finde es gerade so spannend ....falls wer Lust hat??

Ich gebe dann auch gern Feedback, wenns mal wieder dazu kommt ;)

Hier die Legung:

Sense Kreuz Herz
Brief Schlange Berg
Ring Haus Mond


QS: Bär


Dann mal los :)

meine Deutung besteht aus einem einzigem Wort: Komplikation!! :banane: yeah! na wer braucht das nicht ab und zu ;) ?!

LG Merope


Hallo liebe Merope,
iich versuchs mal, bin aber grad nicht so in Schuss, da ich grad aufgestanden bin, war gestern lange aus :weihna1

Deine Frage war also: "Wie deine nächste Begegnung mit ihm wird?"

Sense Kreuz Herz
Brief Schlange Berg
Ring Haus Mond


Das sieht leider danach aus als wenn ihr kommunikativ/kontaktmäßig schwierig miteinander klar kommt, da ist eine Blockade oder auch ein Stillstand.
Alles wird als kompliziert und verstrickt empfunden.

Die Gefühle sind belastet, was leider auch verletzend sein wird.

Oder auch es ist die Angst drin, vor Gefühlskrisen, weil der Kontakt/die Kommunikation zwischen euch, stillsteht oder stark blockiert wird.

Die Shclange als Hauptkarte steht für Verstrickungen, die man sich auch oft selbst auferlegt. Man verstrickt sich, durch diese oben genannte Angst.

Und die große Sehnsucht liegt drin nach einer stabilen Verbindung oder auch Beziehung. Aber gleichzeitig auch die Angst oder die Unsicherheit.

Der Bär als Rat (Quintessenz) sagt mir, dass du stark sein sollst, dich nicht runterziehen lassen solltest und dich selbstbemitleiden solltest, auf deine Negativität achten!


Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
oh :autsch: :escape:

das hört sich aber nicht sehr toll an.

Wahrscheinlich kann ich schon froh sein, wenn ich ein "Hallo" bekomme ...

na warten wirs ab ;) nur keine Erwartungen aufbauen (leichter geschrieben, als gedacht ... hehe).

Ich berichte dann mal ...

Danke Lebensfreude!

Gruß Merope
 
Zurück
Oben