wer deutet mir mal bitte:-)

A

Arielle37

Guest
Habe heute nacht geträumt, das ich eine Herz-Op hatte.
Was hat es zu bedeuten?

Muss dazu sagen, jemand sehr nettes( Mann) ist in mein Leben getreten und wir mögen uns sehr gerne.
 
Werbung:
Hallo Arielle37

Ist da noch etwas was dich davon abhält dich deiner neuen Liebe ganz zu öffnen ?:liebe1:

Alles Liebe
_______
Ute
 
Hallo Ma Trixx

Erstmal Vielen Dank

Nein es hält mich nichts ab, ich bin halt noch krank, habe eine längere Krankengeschichte.

Dieser neue Mann stand an meinem OP-Bett und hielt meine Hand, ich hatte keine Angst nur gute Gefühle.
 
Hallo

schön, dass du dich doch noch entschließt ,deinen ganzen Traum zu posten:

Dieser neue Mann stand an meinem OP-Bett und hielt meine Hand, ich hatte keine Angst nur gute Gefühle.

Du bist beschützt. :liebe1:


Alles Liebe
_________

Ute
 
Ich habe heute nacht schon wieder von einem Krankenhaus und einem OP geträumt, es war ziemlich früh morgens, und ich konnte in den leeren Op hineinsehen, war schon komisch mir vorzustellen, das bald jemand dort operiert wird.

Kann es evtl. daran liegen das ich ein paar Wochen im KH war und auch auf der Intensivstation?
 
Ganz bestimmt, liebe Arielle. :)
Sieh mal: bei einer OP bist du hilflos und musst Menschen vertrauen, dass sie ihren Job gut machen. Das ist schon recht viel verlangt und du verarbeitest das gerade. Gib dir Zeit und setz dich nicht unter Druck.
Geht es dir jetzt wieder gut?
 
hi leute vielleicht kann mir auch jemand meinen traum deuten. ich lag in einem Bett und plötzlich war da eine grüne schlange ich rollte mich weg doch der bettpfosten stopte mich und die schlange biss mich in den oberschenkel. vielen dank im voraus. hilflos
 
Hallo unterwegs, erstmal Vielen Dank.
Ich bin aber nicht operiert worden.
bin aber immer nochj krank und das wird noch Wochen dauern.
Lg Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben