Wer deutet mir die Karten?

maryjune

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich bin erst durch Zufall auf die Lenormand Karten gestoßen und habe mir die Karten gelegt, habe aber noch null Erfahrung. Ich bin erst gaaanz am Anfang.

WEr könnte mir mal helfen meine Karten zu deuten?

Mein aktuelle/n Frage/n haben sich um Familie/Kinderwunsch etc., neuer Job usw. gedreht. Eigentlich um alles was mein Umfeld betrifft.

HIer die Karten:

Sarg - Maus - Herz
Stern - Storch - Fuchs
Hund - Sonne - Haus

viele liebe Grüße und herzlichen Dank!!!
 
Werbung:
Stimmt schon, eigentlich ist es einfacher nur eine Frage zu stellen, habe ich auch gemerkt. Aber mir schossen soviele Gedanken durch den Kopf, dass ich überhaupt nicht strukturiert denken konnte....
Mein Mann ist zur Zeit auf Geschäftsreise, wir sind zum 1. Mal getrennt voneinander. Er hat nen neuen Job angefangen. Es stehen bei uns soviele Veränderungen und Wünsche an, da konnte ich nicht klar denken.

Ich würde sagen Primär bezog sich meine Frage natürlich "ob" ich Kinder bekomme und wie sich meine/unsere momentane Situation weiterentwickelt.

lg Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben