1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer deutet mir die Karten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von maryjune, 9. Juli 2007.

1. maryjune

maryjune Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

ich bin erst durch Zufall auf die Lenormand Karten gestoßen und habe mir die Karten gelegt, habe aber noch null Erfahrung. Ich bin erst gaaanz am Anfang.

WEr könnte mir mal helfen meine Karten zu deuten?

Mein aktuelle/n Frage/n haben sich um Familie/Kinderwunsch etc., neuer Job usw. gedreht. Eigentlich um alles was mein Umfeld betrifft.

HIer die Karten:

Sarg - Maus - Herz
    Stern - Storch - Fuchs
    Hund - Sonne - Haus

viele liebe Grüße und herzlichen Dank!!!

2. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo,

was ist denn genauer deine Frage? Am besten ist es beim 9er System nur eine Frage zu stellen

Lieben Gruß
    KB

3. maryjune

maryjune Neues Mitglied

Stimmt schon, eigentlich ist es einfacher nur eine Frage zu stellen, habe ich auch gemerkt. Aber mir schossen soviele Gedanken durch den Kopf, dass ich überhaupt nicht strukturiert denken konnte....
    Mein Mann ist zur Zeit auf Geschäftsreise, wir sind zum 1. Mal getrennt voneinander. Er hat nen neuen Job angefangen. Es stehen bei uns soviele Veränderungen und Wünsche an, da konnte ich nicht klar denken.

Ich würde sagen Primär bezog sich meine Frage natürlich "ob" ich Kinder bekomme und wie sich meine/unsere momentane Situation weiterentwickelt.

lg Mary

4. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Werbung:
    Hi Mary,

misch am besten nochmal in aller Ruhe neu und konzentriere dich auf deine Frage.

Lieben Gruß
    KB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen