wer deutet mir das?

Namy

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Ich saß unbekleidet auf dem boden und hatte schmetterlingsflügel und ein mann hatte seine arme von hinten um gelegt so wie als würde er mich schützen ich hab mich auch wohl gefühlt bloß war dieser mann nicht mein partner sondern ein fremder ?!? was mag das heissen ?

danke im vorraus
 
Werbung:
mal ganz schnell gedeutet:

du könntest auf einen Menschen treffen, in den du dich verliebst..

Heisst ja nicht umsonst "Schmetterlinge im Bauch"

und die Schmetterlingsflügel könnten "freiheit" bedeutet, also eine freie Liebe, die trotzdem bindet..

das wäre die erste Variante.

die zweite Variante wäre, es ist dein Schutzengel..

Beides aber ohne Gewähr auf Richtigkeit
 
Werbung:
Ich saß unbekleidet auf dem boden und hatte schmetterlingsflügel und ein mann hatte seine arme von hinten um gelegt so wie als würde er mich schützen ich hab mich auch wohl gefühlt bloß war dieser mann nicht mein partner sondern ein fremder ?!? was mag das heissen ?

danke im vorraus
Das du dich bei Fremden Männern auch wohl fühlst.
 
Zurück
Oben