Wer deutet mir bitte die karten?

Aphrodite20

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
3
Hallo meine lieben, ich bin hier ganz neu und hoffe, dass ihr mich mit offenen Armen aufnimmt:) Ich bin auf diese seite zufällig gestoßen und es hat mir auf den ersten blick gut gefallen, hoffe, dass es so bleibt.
ich würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch die karten deuten könnten, denn ich habe keine übung darin und es heißt ja auch, man soll sich selber die karten nicht deuten.
Naja, es geht um folgendes, ich bin in einen Mann verliebt und weiß aber, dass er im moment eine freundinn hat. Wir beide haben uns schon des öfteren gesehen und unterhalten. Jetzt bin ich neugierig darauf, ob ich eventuell doch eine klitzekleine chance hätte bei ihm. Ihr könnt mir auch per ENS antworten oder im Forum, das ist egal.
Danke im vorraus und ich bin sehr gespannt, wie es ausfallen wird!
Hier das kartenbild:
33 04 10 12 05 26 19 25 27
24 07 16 18 08 34 31 17 32
14 01 15 13 23 35 11 03 21
28 20 29 09 02 06 30 36 22
 
Werbung:
Hallo Aphrodite

Wenn dieser Herr bereits eine Freundin hat und sich nun eines Besseren besinnt und mit Dir eine Beziehung beginnt, ist die Gefahr groß, dass du zu einem "Durchlaufposten" wirst - d.h. wenn Du für ihn Deine Reize verlierst, wird er sich die Nächste Freundin suchen.

Der zweite Punkt ist die Einstellung zur Liebe die der Herr hat und zu den Kindern. Da ist Fuchs und Herz über ihm - echte Liebe ist für ihn also ein Problem er ist sehr mußtrauisch, da er schon verletzt worden ist (Herz im Haus Sense)

Der dritte Punkt - er liegt in seinem eigenen Haus und schaut auf den Park (im Haus Dame) - also viele Damen - Dame auf Lilie - Lustobjekt

Ok - wenn du dich mit Deinem Nicknamen identifizieren kannst - dann mache es so wie die Göttin (Ausdauer hat er) - aber mehr wird wohl nicht drin sein.

Wünsch Dir alles Liebe!

lg Dieter
 
vielen dank bis jetzt:) aber ich glaube nicht, dass er von Frau zu Frau wandert, er ist sehr treu. Was ist mit seiner jetzigen Freundinn, wie läuft es mit ihr zur zeit? Könnt ihr das sehen? Sollte er wirklich jemand sein, der nur seinen spaß sucht, werde ich mich von ihm fernhalten:) Was meint ihr?
 
Hallo Aphrodite!
Wenn der Mann so treu ist, wie du meinst, dann weißt du eigentlich schon, dass du keine klitzekleine Chance bei ihm hast, da er eine Freundin hat.

Dein Kartenblatt sieht nicht gut aus für dich. Zwischen euch ist maximal etwas oberflächliches, aber nichts, was mit tiefen ehrlichen Gefühlen zu tun hat. Herzschmerz ist da schon fast vorprogrammiert (Herz im Haus der Sense).

Wie es mit seiner Freundin läuft, deute ich nicht, denn das wäre ein Eingriff in die Privatsphäre und geht Außenstehende nichts an. Ich lausche auch nicht an Nachbars Tür.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Guten Nachmittag Aphrodite
Guten Nachmittag liebe Mitdeuterinnen und Mitdeuter

Gerne würde auch ich mich noch an der Legung deiner Karten beteiligen, obwohl ich nicht viel neues zu Berichten habe...

Ich schliesse nicht aus, dass du eine klitzekleine Chance hast auf ein Abenteuer, vielleicht sogar auf ein Verhältnis: mehr liegt nicht drinn; ausser Liebeskummer und das GEfühl benützt worden zu sein...die SEhnsucht nach diesem Mann liegt als eine Gefahr in den Karten...

Wobei es tatsächlich scheint, dass er ein sehr geselliger und charmanter Mann ist, er scheint dies aber auch zu wissen!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Ich habe gefragt, wie es mit seiner freundinn im moment aussieht, weil ich das gefühl habe, dass es nicht so gut läuft zwischen den beiden. Und wenn es jetzt auch in den karten stehen würde, dass es nicht so gut läuft mit den beiden, da hätte ich halt abgewartet und geschaut, ob es doch nichts wird mit uns beiden. Sollte es aber mit den beiden eine lebenslange Beziehung sein, würde ich halt nicht mehr auf in "warten". Darum wollte ich wissen, wie es mit den beiden im moment aussieht, denn ein Freund von mir, der mir auch die karten gedeutet hat, hat gemeint, dass er die Freundinn von ihm unsymphatisch findet, wenn er sich mal die karten anschaut, die um sie liegen (schlange) und dass es bei den beiden nicht die große Liebe ist....
Ich bin auch nicht der typ für ein Verhältnis denn dazu bin ich zu streng erzogen worden und er weiß das auch. Also lieber würde ich ihn dann vergessen, aber das ist auch nicht leicht....
 
Zurück
Oben