Wer deutet meinen Traum?

Grivill

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
22
Ich stehe auf einer metallenen Platte. Diese fährt plötzlich in die Tiefe, in eine rießige Höhle. Die Höhle ist grün und übersäht mit lauter scharfkantigen Spitzen. Während ich mit der Plattform hinunter fahre, sehe ich am Ende der Höhle einen rießigen grünen Drachen. Ich selbst denke in meinem Traum, dass ich eigentlich Angst haben müßte, aber keine Angst habe. Dies wundert mich. Die Plattform setzt am Höhlenboden auf, vor mir schlängelt sich ein Weg zu dem Drachen. Ich gehe langsam auf den Drachen zu. Ich sehe jedoch nicht den Drachen an, sondern schaue mich in der Höhle um. Jetzt kann ich plötzlich erkennen, dass die scharfkantigen Spitzen gar keine Spitzen sind, sondern lauter kleine Häuser mit hohen Dächern. Dann stehe ich vor dem Drachen. Der Drachen will sich auf mich stürzen. Und plötzlich steht ein Ritter (ohne Pferd) vor mir. Der Ritter hat grüne Federn auf seinem Helm. Der Ritter deutet zu dem Drachen und der löst sich plötzlich in Luft auf. Plötzlich stehe ich auf einer Terrasse und neben mir der Ritter. Er hat jetzt einen Anzug an und trägt einen schwarzen Aktenkoffer. Auf dem Kopf hat er aber noch seinen Ritterhelm mit den grünen Federn.
Das ist mein Traum?
Könnt Ihr etwas dazu sagen.
Danke
Grivill
 
Werbung:
Hallo!
Für mich bedeutet Dein Traum, dass Du im Moment ein ziemlich stabiles, gefestigtes Leben hast. Hast Du vielleicht vor, in nächster Zeit umzuziehen und weisst nicht, ob Du das finanziell tragen kannst, daher schiebst Du es schon länger raus?

Lg
Barbara
 
Ja, mein Leben verläuft stabil und in gefestigten Bahnen. Finanziell gibt es keine Probleme. Umziehen werde ich (wir) nicht. Wir werden nächstes Jahr zu dritt sein. Es war ein langer Weg, aber es hat geklappt. Wir freuen uns schon sehr. Ich habe auch keine Bedenken, dass ich eine gute Mutter sein werde.
Keine Ahnung, was der Traum bedeuten soll.
 
Hallo!
Kann es sein, dass Du eine künstliche Befruchtung hattest? Diese sehr kostenintensiv war. Nun habt ihr es aber geschafft, bald ein Kind zu bekommen und der Drache steht für den schwierigen Weg dorthin. Grün=Heilung, Medizin
Da ihr diese Hürde nun geschafft habt, kehrt ihr (Aktenkoffer, ...) wieder in euren Alltag zurück.

Alles Gute noch für Euch drei
Barbara
 
Werbung:
Diese Traum ist ein Warntraum,dir geht es Gut.Wahrscheinlich bist du gut abgesichert und hast das was du volltest.Die andere Seite ist,das du es nicht ganz zu schätzen weißt,es stehen dir noch gute zeiten bevor du darfst aber nicht vergessen,das es nicht alles selbstverständlich ist,und das alles was wir besitzen,auch ganz schnell weg sein kann,bleibe mit beiden Füssen auf dem Boden(metallene Plate)und halte dein Glück ganz Fest.
Gruß
Seher:schaukel:
 
Zurück
Oben