Wer deutet mein gr. Blatt?

ha jetzt muss ich aber doch lachen, ich brauch keine Themen- bin Berufskartenlegerin - ich dachte eher an die Anderen die hier üben wollen.
Gruß Engelwolke

guten morgen,

wie siehts aus, hast du zeitfür eine kurze deutung?!

das thema kinder wurde noch nicht erwähnt. kannst du dazu was sehen?

herzliche grüße aus dem verregneten norden:clown:
 
Werbung:
:liebe1:

Huhu,

ich weiß ich weiß, meine Ungeduld ist ne Katastrophe. Sorry, dass ich in der Liebe falsch gelegen habe, aber ich muss zugeben, dass ich nie erkennen kann, ob ne Frau noch Single ist oder gebunden. :confused:

Vielleicht kann mir das ja mal jemand von unseren Profis erklären?!

Liebe Grüße
Cliona:clown:
 
:liebe1:

Huhu,

ich weiß ich weiß, meine Ungeduld ist ne Katastrophe. Sorry, dass ich in der Liebe falsch gelegen habe, aber ich muss zugeben, dass ich nie erkennen kann, ob ne Frau noch Single ist oder gebunden. :confused:

Vielleicht kann mir das ja mal jemand von unseren Profis erklären?!

Liebe Grüße
Cliona:clown:


Hallo Cliona,
das macht doch nichts. Ich gebe zu, dass ich schon auch meinte, dass es im großen Blatt zu sehen ist. Aber da hab auch ich zu wenig Übung. Aber kein Grund, nicht weiter zu machen.
Tja, wie du siehst, halten sich die "wirklichen Fachleute" mit ihren Tipps zurück. Stattdessen kommt ":autsch: " So kann man/frau ja auch nicht lernen...
Nochmals lieben Dank für deine Mühe.
:danke:
 
hallo,
nur ganz kurz : ich bin eine derjenigen die sich meist zurückhalten aber hier fühl ich mich irgendwie angegriffen. Mir gefällt die provokante Art nicht.
Erst wird gesagt man soll sich die Themen suchen, dann werd ich doch gebeten mal für Kinder zu schauen und anschließend halten die " wirklichen Profis" ihre Tipps zurück.
Also: so wird das nichts- man kann auch vernünftig schreiben.
Gruß Engelwolke
Übrigens die Profis haben vielleicht auch chronischen Zeitmangel- so geht es mir jedenfalls.
 
Werbung:
ha jetzt muss ich aber doch lachen, ich brauch keine Themen- bin Berufskartenlegerin - ich dachte eher an die Anderen die hier üben wollen.
Gruß Engelwolke

Hallo Engelwolke,

arum fühlst du dich angegriffen? Welche Saite wurde denn bei dir angestimmt??? Ganz bestimmt will ich niemandem zu nahe treten. Ich meine, dass jeder selbst entscheiden kann, wem er bei der Deutung hilft und was er dafür braucht?! Schließlich sind die meisten hier schon Erwachsen.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass hier sehr viele einem Job nachgehen und das Forum in ihrer Freizeit nutzen.

Ich finde es spannend, herauszufinden, was einen Menschen bewegt. Und genauso finde ich es spannend, was andere Menschen in meinem KArtenbild lesen...

Also, nochmals: ich wollte nicht provozieren oder gar persönlich angreifen.
Aber es regt zum Nachdenken an. Du kennst die Sache mit dem "Spiegeln"???

Alles Liebe für DICH!!!
 
Zurück
Oben