Wer deutet mein gr. Blatt?

meinweg

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
42
Ort
zwischen Hannover und Braunschweig
Wer hat Muse und kann mein Blatt deuten?

Fische-Sense-Störche-Anker-Sonne-Sterne-Buch-Fuchs
Mann-Mäuse-Mond-Haus-Schlange-Park-Turm-Hund
Schiff-Brief-Kind-Herz-Blumen-Baum-Bär-Berg
Ring-Ruten-Sarg-Wege-Klee-Vögel-Wolken-Lilie
++++++Schlüssel-Frau-Reiter-Kreuz++++++

Ich danke euch ganz herzlich :liebe1:

Themen kann ich euch vorgeben...aber bitte versucht mal selbst etwas herauszufinden.

:grouphug:
 
Werbung:
huhu meinweg, nicht böse sein, aber selbst herausfinden?????
ich glaub die wenigsten haben Zeit dafür, willst du nicht doch lieber Themen angeben?
Gruß Engelwolke
 
ha jetzt muss ich aber doch lachen, ich brauch keine Themen- bin Berufskartenlegerin - ich dachte eher an die Anderen die hier üben wollen.
Gruß Engelwolke
 
Hallo Meinweg

Als zentrales Thema sehe ich die „verletzte Liebe“. Ein Thema das sich durch mehrere Generationen in Deiner Familie hinzieht. Der zweite Punkt ist Geld in der Familie und die Manipulation – ein Familienmitglied wurde vermutlich hintergangen. Fragwürdige magische und spirituelle Aktivitäten familiärer Art sind der dritte Punkt.

Diese drei Faktoren spiegeln sich in Deinem eigenen Leben wider. Es will sich alles nicht so richtig nach Deinen Wünschen entwickeln, es gibt immer irgendwo einen Hemmschuh und Schmerzen die weh tun.

Eine erste Entlastung der Situation wäre eine energetische Reinigung des Hauses. Da sitzt ein starkes Thema. Der nächste Schritt wäre sich mit der Familie zu beschäftigen, besonders die „Ungereimtheiten“ näher zu betrachten. Allein den Willen sich damit auseinander zu setzen wird eine Hilfe sein.
Dadurch müsste sich Dein Leben nach Deinen Vorstellungen entwickeln. Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo und Guten Morgen :morgen:


jetzt bin ich voll frustriert, alles was ich geschrieben hatte war weg:confused:

Also, nochmal

Du machts Dir sehr viele Gedanken um Entscheidungen, die Du in Herzensangelegenheiten treffen musst.

Das führt dazu dass Du zur Zeit zu depressiven Verstimmungen neigst. Liebeskummer liegt hier. Mir scheint, als ob noch eine andere Frau Einfluss auf Dein Liebesleben nimmt. Entscheidungen werden in kürze gefällt werden. Ein Neuanfang wird kommen.

Streiterein in der Beziehung. Die Beziehung scheint mir sehr oberflächlich, Du würdest Dir aber gerne etwas festeres und tiefgehenderes wünschen. Du bist sowieso ein Mensch, der die Sicherheit liebt.

Zwischen Dir und DEinem HM liegt die Stagnation, dieses auf der Stelle treten. Daher denke ich auch, dass der Zeitpunkt gekommen ist um Nägel mit Köpfen zu machen.

Beruflich liegen Veränderungen. Kein Wechsel der Arbeitsstelle - eher ein neuer Aufgabenbereich, evtl. eine Beförderung? Auf jeden Fall etwas dass Dir Freude macht und Kraft gibt. Gibt es eine Frau auf Deiner Arbeit, mit der Du nicht so kannst?

Im finanziellen Bereich liegt mir der Verlust, aber es wird Geld von irgendwoher kommen.

So, das wars jetzt. Ich hoffe ich lieg nicht allzu daneben. :escape:

Liebe Grüße
Cliona
 
Hallo,

gibt es keine Rückmeldung? :confused:

Liebe Grüße
Cliona

Guten Morge Cliona,

nicht so ungeduldig (das könnte ich sein ;-))
Lieben herzlichen Dank. Du liegst gar nicht so schlecht. :kuss1:

Um ehrlich zu sein, wie das im Beruf weitergehen soll, weiß ich nicht. Da gibt es eine Frau... tatsächlich. Aber da ist die ganze Atmosphäre nicht so mein Fall. Leider. Ich habe angefangen, nach Methoden zu suchen. Du weißt schon, mein Außen spiegelt mich doch. Es ist halt tägliche eine neue Aufgabe für mich.

Partnerschaft-z.Z. habe ich keinen Partner. Aber ich spüre, dass es ein Thema in meinem Leben ist. Wie komme ich raus aus dieser Missere?

Ich danke dir für deine Deutung!

Lass dir den Kaffee schmecken.:winken5:

und ganz liebe Grüße.
 
Werbung:
Hallo Meinweg

Als zentrales Thema sehe ich die „verletzte Liebe“. Ein Thema das sich durch mehrere Generationen in Deiner Familie hinzieht. Der zweite Punkt ist Geld in der Familie und die Manipulation – ein Familienmitglied wurde vermutlich hintergangen. Fragwürdige magische und spirituelle Aktivitäten familiärer Art sind der dritte Punkt.

Diese drei Faktoren spiegeln sich in Deinem eigenen Leben wider. Es will sich alles nicht so richtig nach Deinen Wünschen entwickeln, es gibt immer irgendwo einen Hemmschuh und Schmerzen die weh tun.

Eine erste Entlastung der Situation wäre eine energetische Reinigung des Hauses. Da sitzt ein starkes Thema. Der nächste Schritt wäre sich mit der Familie zu beschäftigen, besonders die „Ungereimtheiten“ näher zu betrachten. Allein den Willen sich damit auseinander zu setzen wird eine Hilfe sein.
Dadurch müsste sich Dein Leben nach Deinen Vorstellungen entwickeln. Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo Dieter,

das ist starker Tobak. Aber das ist schon was dran. Das Thema Liebe bereitet mit einiges Kopfweh und die Mauer um meinem Herzen wird nicht kleiner. Durch das Hinwenden zu esoterischen Themen habe ich schon einige Aspekte kennengelernt, die mir sicher auch helfen. Nur die Bandbreite ist eben sehr groß. Als alleinerziehende Angestellte ist mir auch der Job sehr wichtig. Trotz der Stolpersteine hab ich es da schon 5 Jahre ausgehalten. Aber ich merke, es geht an die Substanz. Hier kommt der Instinkt einer Mutter durch, der mir sagt: hier muß ich durch. Auch durch die Situation am Arbeitsplatz wurde ich schließlich "gedrängt", nach Antworten zu suchen!!! Und so habe ich zu den Karten gefunden.

Das Haus, von dem du sprichts, wurde verkauft. Aber es war das Elternhaus meiner Mutter. Dort bin ich ausgezogen und niemand aus der Familie wollte mehr dort rein. Nun bin ich als "undankbare" Tochter eben Schuld, dass es nicht mehr im Familienbesitz ist!!!
Da gibt es viel Klärungsbedarf.

Ich bin dir dankbar, für deine Anregungen :move1:

Alles Liebe von meinweg.
 
Zurück
Oben