Wer den Erfolg will, muss auch rcksichtslos sein knnen!

mara... schrieb:
hi hamied.

dann frage ich mich aber, wo die ganzen erfolgreichen großkonzerne herkommen. oder glaubst du, die aktionäre, manager usw. sind alle mit dem herzen dabei ?

nun ja ... könnte schon sein :D

sind sie eben nicht und genau das ist doch das problem,

ich persoenlich verachte ruecksichtslosigkeit, schon wenn meine freunde ruecksichtslos handlen fuehle ich mich dafuer verantwortlich, sicherlich muss ich auch mal lachen, aber staendig muss ich sie darauf hinweisen was fuer einen scheiss sie da machen..
in bezug auf den erfolg der dadurch erreicht wird, wirtschaftlich sehr logisch und gut anzusehen, kann ich nur sagen KOTZ
 
Werbung:
mara... schrieb:
hi hamied.

dann frage ich mich aber, wo die ganzen erfolgreichen großkonzerne herkommen. oder glaubst du, die aktionäre, manager usw. sind alle mit dem herzen dabei ?

nun ja ... könnte schon sein :D

wer weiß denn ob sie nicht nur oberflächlich vom erfolg gekrönt sind, ob sie in ihrer arbeit aufgehen oder es nur des geldes wegen tun, oder aus dem alltag flüchten.

für mich hat erfolg nichts mit anerkennung, viel geld oder ruhm zutun............aber wie bereits erwähnt jeder hat seine eigene vorstellung des erfolgs.
 
hm...

das ist die "Donald/Dagobert" Frage : wer von beiden hat ein schöneres Leben?

mir Persönlich ist Donald sympatischer

mfg by FIST
 
hi hamied.

nur um das klar zu machen:

ich schreibe auf das thema, was hier im thread vorgegeben worden ist und wenn ich mich recht erinnere betonte rosim dass es ihm um beruflichen erfolg geht ...

ups ... ein beruflicher erfolg muss ja nicht unbedingt das sein, was ich auf anhieb damit verbunden habe ...

ok. bin schon weg :escape:
 
mara... schrieb:
hi hamied.

nur um das klar zu machen:

ich schreibe auf das thema, was hier im thread vorgegeben worden ist und wenn ich mich recht erinnere betonte rosim dass es ihm um beruflichen erfolg geht ...

ups ... ein beruflicher erfolg muss ja nicht unbedingt das sein, was ich auf anhieb damit verbunden habe ...

ok. bin schon weg :escape:

ja, darum ging es mir auch........:kiss4:

aber auch der berufliche erfolg wirkt sich auf das privatleben und dessen erfolg aus. das eine schließt das andere leider nicht aus.
 
Wie wäre es, Rosim, wenn Du Deinen Fokus nicht auf Deine Mitbewerber richtetest sondern auf Deine Kunden? Mit einem erstklassigen Produkt, exzellentem Service und aufmerksamkeitsstarken Marketingideen machst Du potentiellen Kunden ein Angebot. Das können sie annehmen oder Deinen Mitbewerbern treu bleiben. Es dürfte Dir kaum gelingen sie hier zu etwas zu zwingen, daher bist Du auch nicht rücksichtslos. Genauso können Deine Mitbewerber ihre marketingstrategischen Massnahmen so ändern, dass sie wieder für ihre Kunden an Attraktivität gewinnen.
 
Klartext schrieb:
Wie wäre es, Rosim, wenn Du Deinen Fokus nicht auf Deine Mitbewerber richtetest sondern auf Deine Kunden? Mit einem erstklassigen Produkt, exzellentem Service und aufmerksamkeitsstarken Marketingideen machst Du potentiellen Kunden ein Angebot. Das können sie annehmen oder Deinen Mitbewerbern treu bleiben. Es dürfte Dir kaum gelingen sie hier zu etwas zu zwingen, daher bist Du auch nicht rücksichtslos. Genauso können Deine Mitbewerber ihre marketingstrategischen Massnahmen so ändern, dass sie wieder für ihre Kunden an Attraktivität gewinnen.


... genial ...
 
Werbung:
Zurück
Oben