Wer den Erfolg will, muss auch rcksichtslos sein knnen!

Werbung:
"Erfolg" ist sach(e)bezogen.
Um welche Sache handelt es sich hier?
Davon hängt auch ab, ob Rücksichtslosigkeit der richtige Weg zum Erfolg ist. :D
 
...kein Problem, das geht...

Schauen wir uns doch nur mal unsere vorbildlichen Politiker an, ein großer Anteil von ihnen ist verlogen, das ist in meinen Augen eine Form von Rücksichtslosigkeit, nur damit sie ihre Ziele erreichen...
 
wildlifesara schrieb:
Rücksichtslos ist Herzlos.....und kann nie zum Erfolg führen....

kurzfristig vielleicht ja.....aber es bleibt was auf der Strecke das Herz....man hat es dann verloren.....

:kiss4: S:kiss4: Sara

...aber oftmals haben die Rücksichtslosen genug beiseite geschafft und können selbst nach ihrem Sturz durch ihre vorherige Rücksichtslosigkeit noch bestens leben...
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Aber sie sind allein.....oder wenn doch zu zweit genauso von herzlosen Menschen umgeben.....da ist keine Liebe.....

...aber ich möchte einfach mal feststellen, daß oder ob Rücksichtslosigkeit Erfolg bringt...
 
Zurück
Oben