Wer darf blockieren???

Was den Fall Thierse angeht, so würde ich mir wünschen es gäbe mehr Politiker, die statt sich nur in Sonntagsreden im Bundestag oder bei Anne Will über Neonazis aufzuregen, aktiv zeigen würden, dass sie sogar bereit sind sich deshalb - gewaltfrei - mit der Polizei anzulegen.
Ganz meine Meinung!

Schon merkwürdig, dass das eine Straftat ist. Ist denn der Aufruf dazu auch eine Straftat?
 
Werbung:
oder das denken weil manche Gedanken Anderen nicht passen.

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Oder würdest du es toll finden, wenn ich sagen würde


Beleidigung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten.
 
Ich habe Beleidigungen sowie Beiträge von einer Mehrfachregistrierung entfernt.

Ich bitte sehr darum, hier sachlich zu bleiben! Hickhack, Beleidigungen und Provokationen sind bei uns nicht erwünscht.
 
Werbung:
Ich bitte sehr darum, hier sachlich zu bleiben! Hickhack, Beleidigungen und Provokationen sind bei uns nicht erwünscht.
Und warum wird dann eigentlich nicht die totalitäre Signatur von Sabbah entfernt?! :confused: :(
Signatur von Sabbah
Religion ist der Feind unserer Zeit. Zeigen wir Courage und zerstampfen diesen Wahnsinn!!

Der Wink mit dem StalinFoto ist jedenfalls mehr als angemessen!

.
 
Zurück
Oben