Wer darf bleiben im Wassermannzeitalter?

Werbung:
aussteiger, ich frage mich was die Amis bei 8 scharfen Waffen in Privatbesitz ohne Strom und Licht wohl machen.
Da sind die Kopftreffer.
Die Jungs sind schon Platt-die Ballermaenner sammelt keiner mehr ein-ich gebe dehnen max. 3 Wochen bis zum irreversieblen Buergerkrieg.

Ohne Masten ist im Dunkeln gut Munkeln und fast alle haben erst mal Urlaub auf unbestimmte Zeit-warscheinlich direkt in halb Europa - ist ja alles so wunderschoen abhaengig und vernetzt.
:danke:
 
Huhu,

der, der nicht seiner selbst willen existiert, bleibt. Unabhängig vom zeitalter.

der, dessen standpunkt nicht sein eigener ist.

" leben lassen " als " eigenes " maxime.


Und so, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder zurück.

grüsse euch
 
sagt meine mama auch immer ... aber ich glaub ja auch total daran :) :umarmen::)

Huhu,

hier geht es weniger um glauben, eher darum, ist es beobachtbar. Kannst du es aus eigener beobachtung bestätigen ? Könnte an dem spruch was dran sein, ist da eventuell etwas verborgen drin.

für dich selbst hat das ganze den vorteil, dass sich der glaube bestätigt oder auch nicht. Der gläubige geht, der wissende kommt.

grüsse
 
Dann mueste ich ja schon ueber 100000 X gestorben sein.

warscheinkich liegt es wohl daran,dass vom Wald ja bald nicht mehr viel uebrig sein wird. Derzeit fackelt ja gerade Australien ab,waerend die andere Seite absaeuft.

Das jetzige System ist eine Sackgasse.

-Genetisch
-Klimkatechnisch
-Oekologisch
-letztlich auch menschlich

Mfg Spitzkeilgott
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben