Wer darf bleiben im Wassermannzeitalter?

Werbung:
wenn ich jetzt mal einen schlechten witz machen darf -ist doch schon alles geregelt -steht alles in den aids- statuten...
 
Ich bin sicher, es wird da dann eine hochesoterische weltweite Samstagabend Casting-Show geben - jeden Samstag fliegen ein paar raus.


Ganz klar.


:D
Mandy

Terra X sucht THE NEXT ESO-STAR! :D

Ich stell mal ne Theorie auf. Die Welt reinigt sich selber. Die Wissenschaft nimmt ja gerne das Beispiel der gute un der bösartigen Krebszellen. Dann mache ich das jetzt auch mal. Wenn du die Erde bist und reinigst dich. Schmeisst du dann die guten oder die bösen Krebszellen raus?

Anderes Beispiel

Ein Gärtner räumt sein Garten auf wie die Mutter Erde sich reinigt. Wen bekämpft er dann wohl, die guten oder die Schädlinge?

Wer also bis dahin gelernt hat mit der Natur zu leben und wahre Liebe versprüht hat gute Überlebenschancen.
 
Anderes Beispiel

Ein Gärtner räumt sein Garten auf wie die Mutter Erde sich reinigt. Wen bekämpft er dann wohl, die guten oder die Schädlinge?

Wer also bis dahin gelernt hat mit der Natur zu leben und wahre Liebe versprüht hat gute Überlebenschancen.
Das kann aber auch gewaltig nach hinten los-, bzw. überraschend ausgehen. :rolleyes: Soll heißen: Wie viele Tier- und Pflanzenarten gibt es denn, die bewusst (und nicht mangels Alternative) "mit der Natur leben und wahre Liebe versprühen"? :D

Wider die Ökoromantik!
 
Meine Untergrundgeheimloge hat sogar vor innerhalb der nächsten 100
Jahre nahezu die gesamte Weltbevölkerung auszutauschen.
Und wir machen das so geheim, dass es den allermeisten noch nicht mal
auffallen wird. :cool:
 
Meine Untergrundgeheimloge hat sogar vor innerhalb der nächsten 100
Jahre nahezu die gesamte Weltbevölkerung auszutauschen.
Und wir machen das so geheim, dass es den allermeisten noch nicht mal
auffallen wird. :cool:
Meine Okkultfaschistische Bruderschaft Antikosmischer Erleuchteter (OBAE) hat soeben beschlossen, dass ihr nur noch 50 Jahre Zeit habt - wir wünschen euch viel Erfolg, auch wenn ihr vom Ergebnis nichts mehr haben werdet. :firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben