wer channelt profesionell/ gewerblich ????

Citrin

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
63
Ort
Wien, 10
hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden, der für mich und meine tochter channeln würde, der bänder durchtrennen kann, der aura sichtig ist, die aura auch reinigen kann. werde ich hier fündig ???? ich würde dafür natürlich auch aufkommen. vielen lieben dank für eure hilfe/ informationen / euer melden.

hoffentlich bis bald......
 
Werbung:
hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden, der für mich und meine tochter channeln würde, der bänder durchtrennen kann, der aura sichtig ist, die aura auch reinigen kann. werde ich hier fündig ???? ich würde dafür natürlich auch aufkommen. vielen lieben dank für eure hilfe/ informationen / euer melden.

hoffentlich bis bald......

Ich würde euch raten von irgendwelchen Channelern Abstand zu nehmen. Die Gefahr daß ihr da irgendwelchen Scharlatanen zum Opfer fallt ist einfach zu gross.

Irgendwelche Bänder kann man nur selbst durchtrennen und auch die Aura wird produziert von der eigenen Emotionalität, von daher kann man die dauerhaft nur selbst verändern.

Wenn ihr Hilfe sucht würde ich mich an einen wirklich qualifizierten Therapeuten/Familientherapeuten wenden.

Hoffe ihr findet was passendes!
 
Ich würde euch raten von irgendwelchen Channelern Abstand zu nehmen. Die Gefahr daß ihr da irgendwelchen Scharlatanen zum Opfer fallt ist einfach zu gross.

Irgendwelche Bänder kann man nur selbst durchtrennen und auch die Aura wird produziert von der eigenen Emotionalität, von daher kann man die dauerhaft nur selbst verändern.

Wenn ihr Hilfe sucht würde ich mich an einen wirklich qualifizierten Therapeuten/Familientherapeuten wenden.

Hoffe ihr findet was passendes!


wieso bist du dieser meinung ??? hast du schon schechte erfahrungen gemacht ????
 
Mir langt das was ich hier lese was Leute angeblich so "channeln"

Und eine Bekannte von mir ist mal auf so einen Trip gegangen sich solchen professionellen Channeltanten lösen zu lassen und die kam immer nur noch schräger drauf. Die haben ihr halt erzählt was sie hören wollte, wie medial begabt sie ist ect blabla. Die Bekannte ist da voll auf den Trip gegangen nachdem sie auf diese Weise Honig um den Bart geschmiert bekommen hatte.

Sie hat da auch ziemliche Mengen Geld rausgeschmissen dafür.
 
Hallo

Garfield schrieb:
Ich würde euch raten von irgendwelchen Channelern Abstand zu nehmen. Die Gefahr daß ihr da irgendwelchen Scharlatanen zum Opfer fallt ist einfach zu gross.
...einen wirklich qualifizierten Therapeuten/Familientherapeuten...

Die Gefahr ist auf beiden Seiten gegeben, ich kenne etliche Leute, die jahrelang beim Therapeuten waren und dort jede Menge Geld abgegeben haben, und es hat gar nichts gebracht.

@ Citrin:

Ich gebe Garfiedl Recht. Um Bänder zu durchtrennen, die Aura zu reinigen (und Schutz aufzubauen), braucht ihr kein Channeling, das könnt ihr mit entsprechenden Gebeten auch selbst. Wenn du möchtest, schau' einfach mal in meinem Chat vorbei, wir können gerne darüber reden. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
ich kenne mehrere vertrauenswürdige Menschen aus meinem näheren Bekannten/Freudeskreis, die auch schon für mich gechannelt haben
gruss, fliegen47
 
ich kenne mehrere vertrauenswürdige Menschen aus meinem näheren Bekannten/Freudeskreis, die auch schon für mich gechannelt haben
gruss, fliegen47
 
Werbung:
Zurück
Oben