Wer Channelt für mich?

Shakina schrieb:
Hallo Lilaengel.
Das hört sich sehr interessant an.
Wenn Du mal Lust und Zeit hast, könntest Du mir mal drüber berichten???

Liebe Grüße,
Shakina


liebe shakina,

natürlich, gerne !
bin nur mehr eine gute viertelstunde im büro, zu hause zzt leider kein pc,
aber ich überlege mir, einen thread diesbezüglich zu eröffnen, falls andre auch interesse daran haben.
ansonsten gerne mittels PN.

lg die lila
 
Werbung:
Hallo Lilaengel..
Das wäre super.
Ich glaube, dass viele Menschen sich dafür interessieren.
Ich freue mich bereits jetzt auf Deine Erfahrungen!!!
Wünsche Dir schönes Wochenende..

Liebe Grüße,
Shakina
 
Hallo,
ich weiß dierser Thread ist schon ein paar Monate alt, habe ihn aber gerade erst gelesen.
Ich arbeite als spirituelle Heilerin, manchmal auch medial. In letzter Zeit haben mich immer öfters konkret wegen dieser medialen Arbeit Menschen um Hilfe gebeten; auch wenn es darum ging mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Das Ziel sollte dabei immer sein, das die Seelen der Verstorbenen in Frieden weitergehen können und die Dinge geklärt werden, die sie noch daran hindern.
Wenn also hier jemand Hilfe sucht, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen über PN, auch andere Fragen können natürlich gestellt werden.
Ich nehme für diese Dinge kein Geld, nur eventuell Spende nach eigenem Ermessen für den Aufwand, muß jedoch auch nicht sein.

Liebe Grüße
 
Werbung:
:) Wow noch einer de3r die Geliche aufgabe hat wie ich!!!
Wer bist du und wann hast du deine Gabe(n) entdeckt wieviele hast du schon ins Licht gebracht???
 
Zurück
Oben