Wer Channelt für mich?

Werbung:
Creon schrieb:
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Medium.

Liebe Grüße
Creon

Hallo!

ich kann dir anbieten, in einem channeling einen Erzengel oder Aufgestiegenen Meister (z.B. EL Morya oder White Eagle) zu kontaktieren und ihn zu fragen, was mit dieser Person, über die du etwas wissen möchtest, los ist, wo sie sich befindet und wie es ihr geht. Direkt mit einer Seele, die von hier gegangen ist, möchte ich keinen Kontakt aufnehmen.
 
Belinda Schütz schrieb:
Hallo!

ich kann dir anbieten, in einem channeling einen Erzengel oder Aufgestiegenen Meister (z.B. EL Morya oder White Eagle) zu kontaktieren und ihn zu fragen, was mit dieser Person, über die du etwas wissen möchtest, los ist, wo sie sich befindet und wie es ihr geht. Direkt mit einer Seele, die von hier gegangen ist, möchte ich keinen Kontakt aufnehmen.


Besteht die Möglichkeit die Fragen über ein Ferchanneling zu stellen bzw. deren Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße
Creon
 
.. ja ich denke auch,
es breitet nicht jedermann seine story da aus,
wer interesse hat/helfen kann,
schickt ohnehin ne PN !!

ich nehme auch keinen kontakt mit verstorbenen direkt auf,
lieber über engel ....

gruß die lila
ps.: ich habe die (auf)gabe, verstorbene, die hier gefangen sind, ins licht zu bringen ...
ja sogar im moment ganze grundstücke von seelen (kriege, schlachten) zu befeien und in ihre sphären zu schicken...
 
Werbung:
Zurück
Oben