Wer channelt für mich in Sachen Liebe - bitte

Estella1069

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2015
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich bin 45 Jahre alt und möchte gerne wissen, ob ich in naher Zukunft (was das ja auch immer heissen mag) meinen Herzensmann kennen lerne. Vielleicht blickt mal wer in meine Zukunft und kann mir das eine oder andere verraten? Vielleicht ist "ER" ganz nah und ich "schnall" es nicht? Vielleicht muss mir jemand auch nur die Augen öffnen oder den Weg weisen? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Vorab schon mal ein groooosses Dankeschön (y)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Estella
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich bin 45 Jahre alt und möchte gerne wissen, ob ich in naher Zukunft (was das ja auch immer heissen mag) meinen Herzensmann kennen lerne. Vielleicht blickt mal wer in meine Zukunft und kann mir das eine oder andere verraten? Vielleicht ist "ER" ganz nah und ich "schnall" es nicht? Vielleicht muss mir jemand auch nur die Augen öffnen oder den Weg weisen? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Vorab schon mal ein groooosses Dankeschön (y)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Estella
Schon wieder so eine Hellsehersucherin. Wenn Du begreifst, das nur Du alleine Deine Zukunft gestaltest, brauchst Du kein "...Hallo Zusammen" mehr.
JiK
 
probiers mal mit gemütlichkeit :D

channeln wäre eher was für verstorbene und andere wesensarten

frag doch mal ob dir netterweiser eine person die karten legt, oder orakelt


lg blissy
 
Ok dachte das sei hier für so was.
Dann lasst es und ich wünsche euch alles gute....

****** Thema geschlossen ******
Genau dass ist ein Grund, weshalb du auf der Suche bist. Also bitte nicht falsch verstehen....

Ab einem gewissen Alter, ist es Grundvorraussetzung seine Individualität auszuleben und andere Menschen zu respektieren. Du nimmst eine Antwort gleich persönlich und lebst auch sehr im außen.

Da gibts doch einen Mann in deinem Leben, der dir öfter mal kleine Aufmerksamkeiten macht. Du aber, schaust nicht hin und suchst nach einem besseren. Ja flirten ist was tolles, aber wenn man Ankommen möchte, musst du vielleicht mal den Blickwinkel ein bisschen verändern ;)


Alles Liebe für dich
Venus
 
Schon wieder so eine Hellsehersucherin. Wenn Du begreifst, das nur Du alleine Deine Zukunft gestaltest, brauchst Du kein "...Hallo Zusammen" mehr.
JiK
Ein wenig Nachsicht für die jüngeren Seelchen... mein Lieber :umarmen:

Sei immer weise und bedacht auf der Seite der helfenden ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben