Wer bringt ein wenig Licht ins Dunkel?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich wollte bitte einmal um Eure Hilfe bitten, denn irgendwie kann ich selber meine Gedanken und Wünsche net so weit herunterschrauben, das ich für mich selber legen kann, und auch mein Pendel sagt deutlich, das es sich um meine Wünsche handelt.

Es geht um den Verkauf und einen Neukauf eines/unseren Hauses und da dann die Frage, ob wir in den nächsten Monaten Erfolg damit haben oder net...
Da unser Haus ab November leergezogen sein wird, dadurch dann die Miete ausbleibt, stehen wir danach echt kurz vor dem Halsbruch.
Es gibt zwar viele Interessenten, aber meist sind es leider nur welche, die anscheinend nichts besseres zu machen haben, als sich fremde Häuser anzuschauen, um dann zu sagen, neeee, leisten können wir es uns net....:confused:
Es ist net überteuert, es ist renoviert, saniert....

Vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust?
Wenn weitere Daten benötigt werden, schicke ich sie gerne via PM oder Mail,

Danke und
 
Werbung:
Hallo Ella
Ich kenne auch die Blockade, wenn es um einen selbst geht, vor allem wenn es pressiert.

Schicke mir doch eine PN mit deinem Vornamen, deinem Geburtsdatum und eine ganz genau formulierte Frage, dann lege ich mal für dich.

Müsste aber heute noch sein, da ich nächste Woche evtl. nicht hier bin, außer ers pressiert nicht so:))

Herzlichst
Sirusi
 
hallo liebe Ella,

ich hoffe ich konnte dein Dunkel etwas aufhellen:))
Habe dir eine PN geschickt

Viel Glück
wünscht
Sirusi
 
Werbung:
Ja, danke Sirusi!

Erhellt auf jedenfall, jetzt heißt es nur mehr, die Gedanken zu lenken und warten!

:)

Gute Nacht und
 
Zurück
Oben