Wer braucht schon einen Schutzengel?

Hallo Ceceros,

sie verschleiern bewußt die Wahrheit. Warum sind Sie eigentlich hier.
Das Böse macht der Mensch, die guten Sachen die Engel. Nein.

Für die lieben Engel ist fast jede Tätigkeit einer Erfahrung. Sie passen
nur auf ihre Brut auf. Zu vergleichen mit einem Bankdepot. Menschlichkeit
ist für Sie ein Fremdwort - aber warum auch sie sind ja keine.

Aber wir putzen unseren gefangenen Piraten auch noch das Klo. Spätestens
seit den PIUS Brüdern sollte jedem klar sein wo der Zug hinfährt. Der böse,
böse Teufel den es nicht gibt. Eine Erfindung der Engel um den Menschen klein zu halten. Sie wollen die alleinige Macht. Ohne mich.

Viele Grüße

Uli

ps: Weltmeister im ungewollten Astralreisen - ohne Bändchen.


nun die Mär davon, dass jeder einen Engel zur Seite hat, der nur für ihn
allein ein Leben lang da ist glaub ich auch nicht.
Denke auch nicht, dass da die gleichen Emotionen im Raum sind, da es sich einfach um andere Energien handelt.
Die wir nicht wirklich verstehen
können, weil alles zum Opfer der Begrenzten Interpretation wird.
Fatale Falle.

Von welcher Macht sprichst du denn ?
Im Prinzip machst du nix anderes als die Kath. Kirche, du verteufelst.
Halt nur umgekehrt.

wie der Satz schon geschrieben steht...

Des Menschen WILLE ist sein Himmelreich, denn so wie der Mensch denkt, wird ihm geschehen, logisch oder.

sind denn deine Erfahrungen, allgemeingültig !!!

und deine Theorie über Auschwitz finde ich paranoid, sorry.
 
Werbung:
also, ich bin mit meinem schutzengel peter so zufrieden, dass ich ihn nicht für millionen hergeben würde. obwohl er mitunter auch diabolische züge hat. den bösen, bösen, teufel gibts schon - ich glaub, ich bin ihm einmal begegnet.......
 
Hallo Ceceros,

sie verschleiern bewußt die Wahrheit. Warum sind Sie eigentlich hier.
Das Böse macht der Mensch, die guten Sachen die Engel. Nein.

Für die lieben Engel ist fast jede Tätigkeit einer Erfahrung. Sie passen
nur auf ihre Brut auf. Zu vergleichen mit einem Bankdepot. Menschlichkeit
ist für Sie ein Fremdwort - aber warum auch sie sind ja keine.

Aber wir putzen unseren gefangenen Piraten auch noch das Klo. Spätestens
seit den PIUS Brüdern sollte jedem klar sein wo der Zug hinfährt. Der böse,
böse Teufel den es nicht gibt. Eine Erfindung der Engel um den Menschen klein zu halten. Sie wollen die alleinige Macht. Ohne mich.

Viele Grüße

Uli

ps: Weltmeister im ungewollten Astralreisen - ohne Bändchen.

Ich sag ja nicht dass es nur das Gute gibt und das auch nur bei dir ist. Es gibt immer min. 2 stimmen "in" Dir und eine davon versucht dich stets vom Weg abzubringen und dich klein zu halten. Da geht es mir genau so wie Dir.

Aber diese Stimme solltest du nicht mit deinem Schutzengel verwechseln. Denn dieser ist da um dein Leben zu schützen, viel mehr kann er kaum machen ohne deine Bitte. Das "Böse" hingegen schürt deine Ängste, wie z. B. dass dein Schutzengel dir was böses will.

Du brauchst wirklich nicht mit deinem Schutzengel zu reden, aber er ist für dich da, gerade weil es hier so schwer ist durch zu kommen. Dein Schutzengel würde dich nie von ihm abhängig machen oder bestimmte Dinge von Dir fordern. Er ist schlicht und einfach da damit du deine Aufgaben erledigen und "wachsen" kannst. :)
 
Hallo -
ich bin der Meinung das niemand einen Schutzengel braucht.
Ich möchte meinen Schutzengel an den meistbietenden versteigern und zwar in Euro. Er heißt übrigens Jerry - den Rest erzähl ich nicht - sonst geht der Preis runter. Hat jemand eine Vorstellung was er mir einbringt. Ich möchte schon das er in gute Hände kommt.

Vielen Dank.

Uli
:homer:

Tja, so wie ein Schoßhündchen das nicht stubenrein ist, und das man nicht in Urlaub mitnehmen kann?
:tomate:
 
Hallo -
ich bin der Meinung das niemand einen Schutzengel braucht.
Ich möchte meinen Schutzengel an den meistbietenden versteigern und zwar in Euro. Er heißt übrigens Jerry - den Rest erzähl ich nicht - sonst geht der Preis runter. Hat jemand eine Vorstellung was er mir einbringt. Ich möchte schon das er in gute Hände kommt.

Vielen Dank.

Uli
:homer:

Ich habe eine Botschft von deinem Engel an dich:

"Ich werde dir bald in einem Traum erscheinen!"

i.A.

Juna
 
Werbung:
Hallo,
also ich denke, dass du diese Sachen nicht so gut auseinander halten kannst.

Versuch dich damit auseinander zu setzen. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht?
Wenn es dich nervt dass der Engel da ist und du mit ihm reden kannst, dann frag ihn doch einfach! Er/sie wird dir sicherlich eine Antwort geben. Wenn du genervt oder sauer bist, dann sag das deinem Engel, denn anscheinend kennt ihr euch wohl (noch) nicht so gut, oder?
 
Zurück
Oben