wer braucht rat

Ich versteh jetzt wirklich nicht wieso Kimama in diesem Thread so angegriffen wird, noch dazu, wo sie ihre Hilfe anbietet? Find ich echt absolut unfair.. sowas geht gar nicht..
 
Werbung:
also ein persönlich zitat fügst du über einstellungen ein

wenn du einen beitrag zitiren möchtest, so wie ich eben, rechts unten,gleich neben dem text hier,ist ein button: zitieren einfach draufklicken:)

danke liebe Kimama, für diesen Tipp habs auch gleich ausprobiert...

nehme die Karten die für dich richtig erscheinen....ich mag Elfen genauso wie die Feen...
Wenn ich eine PN schon empfangen kann gerne auch über die PN why not
werde dir dann hier ein Feedback geben...danke dir nochmals ..

und lass dich nicht beirren, ich glaub auch nicht das du das zuläßt...


und greift doch nicht andauernd die Kimama an...find ich nicht grad so toll...denke jeder fangt irgendwann mal an wenn er die Muse dazu hat...

und was meine Frage über seine Gefühle angeht, warum ich frage hat seine Gründe...


lg Skymoon
 
danke liebe Kimama, für diesen Tipp habs auch gleich ausprobiert...

nehme die Karten die für dich richtig erscheinen....ich mag Elfen genauso wie die Feen...
Wenn ich eine PN schon empfangen kann gerne auch über die PN why not
werde dir dann hier ein Feedback geben...danke dir nochmals ..

und lass dich nicht beirren, ich glaub auch nicht das du das zuläßt...


und greift doch nicht andauernd die Kimama an...find ich nicht grad so toll...denke jeder fangt irgendwann mal an wenn er die Muse dazu hat...

und was meine Frage über seine Gefühle angeht, warum ich frage hat seine Gründe...


lg Skymoon

schreibst du das, weil du es glaubst, oder weil es in deinem interesse liegt?
 
... und was meine Frage über seine Gefühle angeht, warum ich frage hat seine Gründe...

lg Skymoon

weshalb suchst du nicht die Antwort bei dir Selbst, weshalb du überhaupt fragst nach seinen Gefühlen? Weshalb du Selbst seine Gefühle nicht wahrnehmen kannst?
Willst du diese Gründe bei dir Selbst nicht beleuchten?

Stattdessen werden Wahrsager-Kartenleger befragt die es dir eh nicht WIRKLICH beantworten können.

*g constantin
 
wieviel sind mehrere Personen? 2? Du und Constantin?

du meinst wenn der Rest der Menschheit nicht "sehen" kann was kimama88 wirklich anbietet, machen diese ihre SelbstErfahrung.

Vor SelbstErfahrung wird kein Mensch geschützt. Denn SelbstErfahrung ist berechtigt, lehrt-e j.E. Menschen, Selbst zu erkennen was diesem vor der SelbstErfahrung verborgen blieb.

*g constantin
 
Werbung:
weshalb suchst du nicht die Antwort bei dir Selbst, weshalb du überhaupt fragst nach seinen Gefühlen? Weshalb du Selbst seine Gefühle nicht wahrnehmen kannst?
Willst du diese Gründe bei dir Selbst nicht beleuchten?

Stattdessen werden Wahrsager-Kartenleger befragt die es dir eh nicht WIRKLICH beantworten können.

*g constantin

die antwort: 'angst'
es ist auch klar wo die herkommt.

vom nicht-bewusstsein des selbst nach auessen verlagertes fuehlen?

besser: dorthin gehen, wo die angst ist.
 
Zurück
Oben