1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer braucht rat in schwerer zeit?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tiffanytiffel, 8. November 2008.

1. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben :)

ich suche menschen die keine leichte zeit durchleben, menschen die wirklich in not sind, ich möchte hilfestellung und beratung geben, insbesondere im liebesbereich.
    meine stärken sind es die problematik zu erkennen und deren lösung aufzuzeigen, dies beginnt nicht selten bei einem selbst :)

ich möchte hier keine menschen ansprechen die einfach nur mal wissen wollen wie es weiter geht oder was als nächstes kommt, sondern menschen die wirklich rat brauchen!!!

ich mache das natürlich kostenlos :)

freu mich auf euch :umarmen:

2. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

hallo, ich danke euch für euer vertrauen und hoffe das ich von dem ein oder anderen mal wieder etwas höre.

falls noch jemand hilfe braucht, dann bitte per pn melden.

glg :umarmen:

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    heisst das, dass du einem Odachlosen, Hungrigen, frierendenden Menschen in zerrissener Kleidung sagst, dass seine Aussichen auf ein Romantisches Tet a Tet rosig stehen :confused:

Diese Seite empfehlen