wer braucht rat in schwerer zeit?

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo meine lieben :)

ich suche menschen die keine leichte zeit durchleben, menschen die wirklich in not sind, ich möchte hilfestellung und beratung geben, insbesondere im liebesbereich.
meine stärken sind es die problematik zu erkennen und deren lösung aufzuzeigen, dies beginnt nicht selten bei einem selbst :)

ich möchte hier keine menschen ansprechen die einfach nur mal wissen wollen wie es weiter geht oder was als nächstes kommt, sondern menschen die wirklich rat brauchen!!!

ich mache das natürlich kostenlos :)

freu mich auf euch :umarmen:
 
Werbung:
hallo, ich danke euch für euer vertrauen und hoffe das ich von dem ein oder anderen mal wieder etwas höre.


falls noch jemand hilfe braucht, dann bitte per pn melden.

glg :umarmen:
 
Werbung:
ich suche menschen die keine leichte zeit durchleben, menschen die wirklich in not sind, ich möchte hilfestellung und beratung geben, insbesondere im liebesbereich.

heisst das, dass du einem Odachlosen, Hungrigen, frierendenden Menschen in zerrissener Kleidung sagst, dass seine Aussichen auf ein Romantisches Tet a Tet rosig stehen :confused:
 
Zurück
Oben