1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer braucht Fernheilung? Suche Freiwillige :D

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von frechenixe, 1. August 2011.

1. frechenixe

frechenixe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche Menschen die gerne geheilt werden wollen, ich werde euch "Heilung" zu senden im Namen Jesu Christi. Seine Liebe und sein Licht durch mich.
    Bei interesse einfach PN schreiben.

LG

2. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

ich bitte dich, dir deine HP nochmal durch zu lesen - die strotzt nur so von widersprüchlichkeiten
    erinnert mich an eine Freundin von mir - ihr muslimischer Exmann hat ihr auch versucht einzureden Allah könne doch tatsächlich nicht lesen - so wisse Allah nicht dass sie geschieden seien und somit habe er noch jegliche ehelichen rechte :D
    sie hat ihn aber durchschaut diesen lüstling :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen