wer bitte beseitigt das brett vor meinem kopf...

Hallo Mond,

ich kann mir schon vorstellen, was du mit dem Herrn hast, ich hab zur Zeit was Ähnliches. Es ist mehr als ne Affäre, aber weniger als Beziehung, oder? Eine "Fastbeziehung" sozusagen ;)

Ok, es kann sein, dass das ne Frau aus der Vergangenheit ist, die er noch nicht losgelassen hat. In dem verdeckten Häuserblatt sieht man, dass er noch an etwas festhält, Herr liegt auf dem Anker. Und die Blockade verdeckt die Dame, also dich. Er kann also nicht so recht auf dich zugehen bzw. sind es eher halbherzige Bemühungen und das frustriert dich. Irgendwas scheint ihn noch zurückzuhalten. Der Mond über seinem Kopf verdeckt das Kreuz, da geht es also um Leid, Lernaufgabe, Belastung, Bürde. Ist vielleicht wirklich was Altes, dass er noch nicht abgeschlossen hat? Hast ihn mal gefragt?

Seh da aber schon Treffen auf euch zukommen, man versteht sich gut (auch im Bett *grins*) und die Treffen geben dir auch wieder so ein bisschen Sicherheit.

Liebe Grüße, Kahlan


*gg* genauso ist es! eine "fastbeziehnung"...
ich kann mir da schon denken was ihn da ev belastet,od ihn blockiert mir gegenüber...es ist so, er hat 2kinder. und seine letzte freundin hatte ein kleines kind, hat sich aber mit seinen nicht verstanden, bzw ihn nicht in die "erziehung" ihres kindes miteinbezogen...also einige schwierigkeiten!
jetzt bin ich da...hab auch ein kleines kind (er kennt sie und sie fährt total auf ihn ab...).ich denke da kommen alte gefühle und ängste wieder hoch...

ja, wir verstehn uns in allen ebenen...:D
und ja, ich mag diese treffen obwohl ich mir schon immer versuche bewusst zu machen dass wir "nur" eine "affäre" haben...und hoffen darf man ja...

alles, alles liebe und ein herzliches :danke:
 
Werbung:
Hallo Mond,

ich kann mir schon vorstellen, was du mit dem Herrn hast, ich hab zur Zeit was Ähnliches. Es ist mehr als ne Affäre, aber weniger als Beziehung, oder? Eine "Fastbeziehung" sozusagen ;)

Ok, es kann sein, dass das ne Frau aus der Vergangenheit ist, die er noch nicht losgelassen hat. In dem verdeckten Häuserblatt sieht man, dass er noch an etwas festhält, Herr liegt auf dem Anker. Und die Blockade verdeckt die Dame, also dich. Er kann also nicht so recht auf dich zugehen bzw. sind es eher halbherzige Bemühungen und das frustriert dich. Irgendwas scheint ihn noch zurückzuhalten. Der Mond über seinem Kopf verdeckt das Kreuz, da geht es also um Leid, Lernaufgabe, Belastung, Bürde. Ist vielleicht wirklich was Altes, dass er noch nicht abgeschlossen hat? Hast ihn mal gefragt?

Seh da aber schon Treffen auf euch zukommen, man versteht sich gut (auch im Bett *grins*) und die Treffen geben dir auch wieder so ein bisschen Sicherheit.

Liebe Grüße, Kahlan

hallo kahlan , was ist eine verdecktet karten , wie kann man sie sehen?
LG von azul
 
Werbung:
Zurück
Oben