wer bitte beseitigt das brett vor meinem kopf...

Ja an das hatte ich als erstes auch gedacht, dass der Herr da Sehnsucht hat ... oder ist sie es, die Sehnucht hat ... das bekomme ich noch nicht so auf die Reihe ... mich irritiert jetzt der Sarg, der unter dem Schiff liegt .... vielleicht halbe Depris wegen der Sehnsucht :confused: Denn unter dem Herrn liegt der Anker ... hm ... wirft er den Anker vom Schiff?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
ich trau mich einfach...
ich hab gestern karten für mich gezogen...
ich schau sie an und hab da so ein gefühl,aber... :dontknow: oder :doof:
es kommen einfach keine worte aus mir raus,mein hirn ist total blockiert...
wisst ihr was ich meine?
es ist so als...ein dummer vergleich, aber...wenn man schon alles gekotzt hat und es reckt einem noch immer...da hab man immer den brechreiz aber es kann nix mehr raus... verzeiht mir diesen vergleich!
so ists gerade in meinem kopf... :wut2:

also BITTE beseitigt das brett vor meinem kopf!!!
:danke:





besten dank für alle die sich die mühe machen!
alles liebe,
mond

Gibt´s nen Mann in deinem Leben, der irgendwie nicht in die Puschen zu kommen scheint??

Da liegen zentral tatsächlich deine Wunschträume und Sehnsüchte. Ich weiß nicht, ob du dir schon einen Mann "auserkoren" hast. Jedenfalls liegt in diesem Blatt ein Herr, der viel nachdenkt und sich Gedanken macht. Könnte allerdings eine andere Frau sein, die ihm im Kopf rumspukt und deswegen kommt er nicht in die Puschen und geht auf dich zu. Der Berg liegt nämlich zwischen ihm und den Kontakten.

Ich wart erstmal dein Feedback ab ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Gibt´s nen Mann in deinem Leben, der irgendwie nicht in die Puschen zu kommen scheint??

Da liegen zentral tatsächlich deine Wunschträume und Sehnsüchte. Ich weiß nicht, ob du dir schon einen Mann "auserkoren" hast. Jedenfalls liegt in diesem Blatt ein Herr, der viel nachdenkt und sich Gedanken macht. Könnte allerdings eine andere Frau sein, die ihm im Kopf rumspukt und deswegen kommt er nicht in die Puschen und geht auf dich zu. Der Berg liegt nämlich zwischen ihm und den Kontakten.

Ich wart erstmal dein Feedback ab ;)

Liebe Grüße, Kahlan


danke!
na dann schnell mal mein feedback...
ja, da gibts nen mann...den ich mir "auserkoren" hab ;)
aber, ich denke nicht das ihm eine andere frau im kopf rumspukt (bin ich doof od naiv...vll...oder auch nicht :confused:)
zwischen uns ist es aber etwas kompliziert...wir treffen uns regelmässig,führen aber ,keine mehr oder noch keine beziehung...???
kennst dich mit dem komischen satz aus??? :rolleyes:

jetzt wart ich mal ganz unverschämt auf ein feedback von dir :danke:

alles liebe
 
Ja an das hatte ich als erstes auch gedacht, dass der Herr da Sehnsucht hat ... oder ist sie es, die Sehnucht hat ... das bekomme ich noch nicht so auf die Reihe ... mich irritiert jetzt der Sarg, der unter dem Schiff liegt .... vielleicht halbe Depris wegen der Sehnsucht :confused: Denn unter dem Herrn liegt der Anker ... hm ... wirft er den Anker vom Schiff?

:umarmen: Medchen :daisy:


sarg, anker...? ich bin verwirrt :confused:

lg!
 
Hallo Mond,

ich kann mir schon vorstellen, was du mit dem Herrn hast, ich hab zur Zeit was Ähnliches. Es ist mehr als ne Affäre, aber weniger als Beziehung, oder? Eine "Fastbeziehung" sozusagen ;)

Ok, es kann sein, dass das ne Frau aus der Vergangenheit ist, die er noch nicht losgelassen hat. In dem verdeckten Häuserblatt sieht man, dass er noch an etwas festhält, Herr liegt auf dem Anker. Und die Blockade verdeckt die Dame, also dich. Er kann also nicht so recht auf dich zugehen bzw. sind es eher halbherzige Bemühungen und das frustriert dich. Irgendwas scheint ihn noch zurückzuhalten. Der Mond über seinem Kopf verdeckt das Kreuz, da geht es also um Leid, Lernaufgabe, Belastung, Bürde. Ist vielleicht wirklich was Altes, dass er noch nicht abgeschlossen hat? Hast ihn mal gefragt?

Seh da aber schon Treffen auf euch zukommen, man versteht sich gut (auch im Bett *grins*) und die Treffen geben dir auch wieder so ein bisschen Sicherheit.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Zurück
Oben