Wer Bist Du?

fantasie

Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
71
Ort
Münster
Wer bist Du?

Sieh tief
in Deine Seele geschwind,
dann siehst Du
wie unsterblich wir sind!

Frage Dich
wer Du bist u. wo Du gehst,
dann antworte Dir
Du weißt jetzt u. Du verstehst!

Jetzt weißt Du
runter mit den Masken und den Lügen,
Du stehst zu Dir
und wirst nimmer mehr Dich betrügen!

Du bist
gekommen um Liebe zu schenken,
an der Zeit
ists zu erkennen, handeln u. neu zu denken!
(Autor fanatsie/Michael)

Die Suche nach dem Glück,
ist die Suche nach einem Selber! (Michael)

Liebe Grüsse und Umarmung M
 
Werbung:
Pan mit seiner Flöte. Verzaubert die Menschen. Verwunschene Plätzchen. Lauschige Lichtungen in dichten Wäldern. Der Waldschrat und seine Gehilfen. Es gibt viel zu tun. Regelmäßige Erkundungsgänge. Ist alles noch da? Funktioniert das Zusammenspiel noch? Erlauben sie noch das Wachstum? Oder wollen sie schon sterben? Blätter, Gräser, Farne, Bäume und Büsche. Exotische Tierwelt hat es geschafft, dass nie einer sie sah. ISSO.

24pezns.jpg
 
Werbung:
Vertrauen

Reiche mir deine Hand,
und ich führe dich zu deinem Herzen.

Schaue in meine Augen,
so spiegelt sich deine Seele darin.

Schenke mir dein Lachen,
und all deine Träume werden wahr.

Fühle nach innen,
und behalte die Wärme in deinem Innersten.
 
Zurück
Oben