Wer bist DU?

danke, genau das hab ich gemeint...hab das gefühl, ich kenn euch alle schon so gut, und ihr fehlt mir dann wirklich, wenn ich den computer abdrehe...

manche PN sind dermaßen berührend, das ist unglaublich...

ich lerne durch euch, mich zu öffnen, hilfe anzunehmen...

umgekehrt lerne ich, euch zuzuhören, bin glücklich, wenn ich für jemanden da sein darf, trösten kann...

und wirklich, meine umgebung taut in meiner nähe auf...aber ich glaube nur deshalb, weil ich auch auftaue...

schön, dass ihr da seid! :):danke:
 
Werbung:
Hey Nony,
auftauen heist sich für das Leben zu entscheiden...wir haben meistens nur ein falsches Bild wie es aussehen soll.:confused:

Wichtig ist das es Dich glücklich macht!!!:lachen::)

übrigens ich wohne neben Dir :)-sehe vieleicht ganz anderst aus wie du Dir jemals einen Menschen vorgestellt hast....vieleicht habe ich 3 Ohren und eine Schiefe Nase die mindestens 10 cm aus dem Gesicht herrausragt,habe zudem krumme Beine und muss immer lachen wenn ich dabei auf deine Schuhe trete..:lachen:..naja weist du jetzt warum der Alltag seine herrausforderungen hat und es leichter ist Online zu gehen.

Aber wie gesagt Wichtig ist: daß das du Glücklich bist Online oder Off.
Ganz liebe grüße Scrups
 
Werbung:
ich liebe deine schiefe nase, deine krummen beine...
ich hab in dich hineingesehn...

danke, dass du da bist!

ich bin glücklich...:)

noney
 
Zurück
Oben