Wer bist DU?

Werbung:
Hey, glaubst DU, würden wir im wirklichen Leben auch miteinader reden? Oder nur im Forum? Weißt DU, was ich meine? Hab grad darüber nachgedacht, daß ich jetzt, bei schönstem Wetter vor dem Computer sitze, um mit der Welt zu reden, und DU wohnst vielleicht nebenan, und ich könnte DICH auf einen Kaffee einladen....
Was meinst DU? Ist das nicht arg???
Liebe Grüße an DICH
Noneytiri
klar sind wir teilweise weit entfernt, aber alleine dein Gedanke verbindet...und das zählt ungemein.:umarmen:
 
Hallo!

Danke fürs Drücken!
Wohnst du weit weg von Wien?
Also ich würd mit dir auch auf einen Kaffee gehen.

lg
 
hey, silicea!
bin jetzt grad mal ganz sprachlos ....
hab nicht damit gerechnet....
aber ich find das echt super!!!!
meld mich gerne bei dir. weißt, bei meiner thread-eröffnung war ich grad ziemlich
melancholisch. die menschen sitzen einsam vor ihrem computer....
und jetzt "kenn" ich so viele
daaaanke!!!!
lg n.
 
sag, sitzt ihr noch immer alle vor dem computer?

das heißt, draußen kann ich euch alle ja nicht finden...

weil ihr seid ja alle hier drin.....ODER?

aber das macht nichts, treffen wir uns hier...

lg. noneytiri
 
Ja, es ist irgendwie verrückt, nicht wahr?
Alle sind wir in dem kasten drin...und schalten wir ihn ab, sind alle
weg. Ist manchmal richtig unheimlich.

Ich lasse dir einen lieben gruss da, weil ich so gut nachvollziehen
kann, wovon du sprichst.:)
 
das forum kann so wirklich werden ,dass du meinst, die menschen ,die du hier erlebst gibt es auch in deiner näheren umgebung ...und dann ist es ja auch vielleicht so ...weil man einfach mehr liebe zulassen kann ...tauen ..sie dann auch in deiner näheren umgebung auf ...diese eismänner und frauen ...weil du einfach wärme auszustrahlen beginnst:D
 
Werbung:
Ja, so ist es...wobei mir viele schon von beginn weg gar nicht eisig vorkommen. Ich kann mir sehr schnell mit worten und der art, wie man sie gebraucht, ein bild von jemandem machen. Das bild muss nicht der realität entsprechen, aber es wirkt auf mich sehr real...
Menschen in der umgebung, die dann schneller auftauen...ja, das kann auch sein, damit habe ich aber eh keine probleme:D.

:)
 
Zurück
Oben