Wer bist DU?

Werbung:
Liebe Diana7,
Ich weiß, aber ich wollte wenigstens theoretisch mit jemandem Kaffee trinken. Du würdest natürlich auch Tee bekommen. Aber danke, dass du in Gedanken bei mir warst (grins).
Liebe Grüße und gute Nacht
N.
 
Also ich bin gerne in Foren oder Blogs unterwegs...weil man da vielleicht jemanden findet, dem man sein Leid klagen kann und der einen vielleicht versteht, weil er vielleicht grad so was ähnliches mitmacht, und der einem das Thema aus ner anderen Sichtweise erklären kann.. aus der Sicht des Mannes :D Welchem Nachbarn würd ich schon meinen Liebeskummer erzählen? :D
 
@Emmy79 und Schooko
Ihr habt beide recht. Man kann mit "echten" Menschen reden und das rund um die Uhr.
Weil die Tagebücher antworten ja nicht....
 
Weißt Du, man fängt ja mit einem fremden Menschen nicht einfach über die innersten Themen an zu reden. Hier im Forum weiß man ja recht schnell die Gesinnung und ohne groß um den Brei herumzureden beginnt man mit dem, was einen bewegt. Das würde Dir in der "richtigen" Welt sehr selten passieren.
Schön, dass es das Forum gibt.:banane:
 
Hi!
Auch schöne Grüße an Dich!
"Kaffe-trinken" - ein Synonym für das was wir hier tun?
Im richtigen Leben würde ich nicht mit fremden Leuten einfach so einen Kaffe trinken gehen. Aber vielleicht wohne ich ja nebenan?
Wäre ich einer deiner Gäste, würde ich still neben Abraxas365Mithras sitzen.

Gute Nacht,
und träum was Schönes
 
Werbung:
Da du in Wien Umgebung wohnst, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mal schnell aufn Käffchen vorbei komm :)

Aber vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet, oder wird sich vielleicht noch irgendwann begegnen, jetzt wo du es sagst.

Kaffee bin ich nie abgeneigt. Wann immer, wo immer, mit wem auch immer :)
 
Zurück
Oben