Wer bist DU?

Hallo Fiction,
Ja, Kaffee musste ich alleine trinken, schade, du bist zu weit weg gewesen.
Aber danke für deine Antwort.
Gute Nacht! N.
 
Werbung:
Hallo Ahorn!
Dann freu ich mich doch, dass ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte!
Ist dein Ort hinter den Wurzeln so weit?
Ich wünsche dir eine gute Nacht
N.
 
Hallo Schooko!
War heute auch noch mit dem Rad unterwegs. Es roch herrlich nach Sommer und meinem Hund hat der Ausflug auch sehr gefallen.
Alles Liebe
N.
 
Hallo Abraxas365Mithras!
(Wo kriegt man so nen Namen her? Egal, geht mich nix an)
Welche Gäste würdest du mitbringen? Geister?
Gute Nacht wünsch ich dir
 
Schöner Gedanke, aber Wien ist leider nicht in der näheren Umgebung, zuminest subjektiv von meinem jetzigen Standpunkt aus betrachtet.
:D
:schmoll:

Du Du


Hey, glaubst DU, würden wir im wirklichen Leben auch miteinader reden? Oder nur im Forum? Weißt DU, was ich meine? Hab grad darüber nachgedacht, daß ich jetzt, bei schönstem Wetter vor dem Computer sitze, um mit der Welt zu reden, und DU wohnst vielleicht nebenan, und ich könnte DICH auf einen Kaffee einladen....
Was meinst DU? Ist das nicht arg???
Liebe Grüße an DICH
Noneytiri
 
Hallo Palimm!
Ja, du hast recht: jeile Erfindung das Netz!
Danke dir für die "Unterhaltung"!
Gute Nacht N.
 
Werbung:
Hallo Abraxas365Mithras!
(Wo kriegt man so nen Namen her? Egal, geht mich nix an)
Welche Gäste würdest du mitbringen? Geister?
Gute Nacht wünsch ich dir

Ich meinte deine anderen Gäste

Nach und nach würde ich immer
stiller werden und du mich nicht
mehr anwesend spüren...... :)
 
Zurück
Oben